Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:34 
Offline

Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:32
Beiträge: 30
#16 gefällt mir richtig gut. Könnte ich mir gut an der Wand vorstellen ;)

_________________
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Weiter geht's mit einer hungrigen Wespenspinne, zwei Käfern, einer Wanze und liebestollen Raubfliegen:

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Dann hätte ich noch eine kleine Gottesanbeterin in allen Lebenslagen anzubieten: auf der Lauer, bei der Werkzeugpflege....

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Das Licht in der #20 (und den beiden folgenden) ist ja richtig toll. Obwohl der Käfer so schön schwarz ist, wirkt er durch die Reflexionen trotzdem sehr plastisch.

Die #27 und #28 sind auch super. Bin noch hin und hergerissen zwischen der Mundharmonika (#28) und der Guillotine (#27). Aber ich glaube, ich bevorzuge die 27. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Der Blick in der #26 ist furchteinflößend gemein. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Wahnsinns Bilderserie!!! Ein Bild schöner als das Andere!!! Danke dafür!!!

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 17:33 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:02
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Coole Aufnahmen!!!

Witzigerweise habe ich fast die gleichen tierischen Erlebnisse in Italien gehabt... (alle Aufnahmen FA77 und mit Irfan View gecroppt).

Bild

Bild

Bild

Bild

Fall jemand den Gecko und den Falter bestimmen kann... ich wüsste gern, um welche Arten es sich handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
köntte ein Mauergecko sein...

@Fred: tolle Bilder, meine Favoriten sind die Mauereidechsen Fotos! Vor allem Nr. 16+18 :2thumbs:

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
emil_mueller hat geschrieben:
Witzigerweise habe ich fast die gleichen tierischen Erlebnisse in Italien gehabt...

Könntest du für deine Bilder bitte einen eigenen Thread aufmachen? Das hier ist kein Sammelthread.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
Tolle Aufnahmen ! :2thumbs:
#15 u. #16 finde ich sehr gelungen!
Gruß
Kaherdin

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Dann schiebe ich mal schnell mein häufigstes Motiv in diesem Urlaub nach: Hauhechel-Bläulinge. Abgesehen davon, dass überall ein paar davon herumflatterten, habe ich eine kleine Böschung gefunden, die wirklich voll davon war. Wenn ich die zwei Meter Schräge hinunterstieg, war ich sofort von zig Bläulingen umgeben, die ich aufgeschreckt habe. An einem einzigen kleinen Strauch habe ich um die 30 Bläulinge gezählt.

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schrittweite bestimmen für das Stacken vom Makros
Forum: Tipps und Tricks
Autor: mesisto
Antworten: 15
Zwei grüne Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Rudi 63
Antworten: 2
Lange keine Makros mehr gemacht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Italien brennt!
Forum: Reisefotografie
Autor: derfred
Antworten: 7
Makros mit Vivitar 105
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz