Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
aufgrund des Montag von mir (doch noch) entdeckten Eichhörnchen-Threads von Klaus (danke für den Tipp :thumbup: )
(dieser hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-fruehe-hoernchen-klaut-das-vogelfutternachschlag-2105-t31466-s10.html)
bin ich gestern kurzerhand nicht direkt zur Arbeit gefahren, sondern habe einen kleinen Schlenker zum Wiesendachhaus unternommen, um eine kleine Runde zu drehen. xd
Kaum dort angekommen sah ich auch schon 2 ziemlich jung wirkende Vogelfutterdiebe, welche ich mit dem 55-300PLM und recht langen Verschlusszeiten von 1/20 bis 1/40 sec. (ISO war auf 1600 begrenzt) ablichtete.
Ein Teil der Bilder gibt es hier zu sehen, ein paar kommen in den Nagetiere->Hasen-Hörnchen & Co-Sammelthread (hier: 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-nagetiere--und-gthasen-hoernchen--und-amp-co-t30381.html )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Sind ja echt niedliche Tierchen auf eurem Weg. :2thumbs: Die Gleitzeitstunde hat sich wirklich gelohnt.
Schade, dass mein Arbeitsweg da nicht vorbeiführt. :yessad:

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
So so, ich schulde dir etzt etwas! :rolleye:
Egal, offenbar hast du die Stunde gut nutzen können! Die kleinen sind drollig, oder?

Ich werde morgens wenn irgendwie möglich einen kleinen Schlenker machen und nach den Haubentauchern sehen. Irgendwann muss da ja mal der Nachwuchs schlüpfen... Ob ich die Fotos zeige, weiß ich aber noch nicht - nicht dass es dann hinterher heißt "klabö und die Taucherküken schulden mir ne..." :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
:lol: :lol: :lol:

Wenn Du aber keine Bilder mehr zeigst müssen wir uns überlegen was wir mit Matthias anstellen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Sieht aus wie "Jugend forscht"! :mrgreen:

Herrlich die Kleinen!!

Top! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich finde sie süß die Kleinen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738
Heute mal bei den Vögelchen und Hörnchen vorbeigeschaut..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 18
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Karlsruhe....und seine Menschen
Forum: Menschen
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 12
Noah ist mit seine Arche zu Besuch ...
Forum: Offene Galerie
Autor: krischan
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz