Aktuelle Zeit: Mo 27. Jun 2022, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12706
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
aufgrund des Montag von mir (doch noch) entdeckten Eichhörnchen-Threads von Klaus (danke für den Tipp :thumbup: )
(dieser hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-fruehe-hoernchen-klaut-das-vogelfutternachschlag-2105-t31466-s10.html)
bin ich gestern kurzerhand nicht direkt zur Arbeit gefahren, sondern habe einen kleinen Schlenker zum Wiesendachhaus unternommen, um eine kleine Runde zu drehen. xd
Kaum dort angekommen sah ich auch schon 2 ziemlich jung wirkende Vogelfutterdiebe, welche ich mit dem 55-300PLM und recht langen Verschlusszeiten von 1/20 bis 1/40 sec. (ISO war auf 1600 begrenzt) ablichtete.
Ein Teil der Bilder gibt es hier zu sehen, ein paar kommen in den Nagetiere->Hasen-Hörnchen & Co-Sammelthread (hier: 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-nagetiere--und-gthasen-hoernchen--und-amp-co-t30381.html )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:59
Beiträge: 546
Wohnort: Hannover
Sind ja echt niedliche Tierchen auf eurem Weg. :2thumbs: Die Gleitzeitstunde hat sich wirklich gelohnt.
Schade, dass mein Arbeitsweg da nicht vorbeiführt. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
shearer

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 11472
Wohnort: Laatzen
So so, ich schulde dir etzt etwas! :rolleye:
Egal, offenbar hast du die Stunde gut nutzen können! Die kleinen sind drollig, oder?

Ich werde morgens wenn irgendwie möglich einen kleinen Schlenker machen und nach den Haubentauchern sehen. Irgendwann muss da ja mal der Nachwuchs schlüpfen... Ob ich die Fotos zeige, weiß ich aber noch nicht - nicht dass es dann hinterher heißt "klabö und die Taucherküken schulden mir ne..." :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 7851
:lol: :lol: :lol:

Wenn Du aber keine Bilder mehr zeigst müssen wir uns überlegen was wir mit Matthias anstellen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3821
Sieht aus wie "Jugend forscht"! :mrgreen:

Herrlich die Kleinen!!

Top! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 13721
Wohnort: Meckesheim
ich finde sie süß die Kleinen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Klabö´s Gänseküken
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 14
Bei A...kälte mit klabö an den...Teichen - 28.02. + 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 24
Herr Pfau und seine Frau - NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mike1098
Antworten: 12
Nicht mal beim Fressen hat man seine Ruhe!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 15
Auf den Spuren von Klabö in der Eilenriede
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz