Aktuelle Zeit: Mo 16. Mai 2022, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 6479
Wohnort: Berlin
Einen seltenen aber schönen Einblick in die Seeadler-Kinderstube zeigst du hier, grandios, und der Kerlchen ist putzig.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 19:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 11265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfach klasse :2thumbs:
Schön das du die Bilder hier zeigen darfst :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 08:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 2029
Danke fürs Zeigen dieser nicht alltäglichen Bilder. :2thumbs:

Es war bestimmt ein tolles Erlebnis den Jungvolgel in natura zu sehen.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1953
Micha85 hat geschrieben:
Ein wundervoller Einblick den man sonst so niemals bekommt, vielen Dank fürs zeigen Ralf :bravo: :2thumbs:


Ich schließe mich dem zu gerne an.

_________________
Gruß aus Lübeck
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 7655
Wohnort: in Flagranti
LeoLeo hat geschrieben:
Micha85 hat geschrieben:
Ein wundervoller Einblick den man sonst so niemals bekommt, vielen Dank fürs zeigen Ralf :bravo: :2thumbs:


Ich schließe mich dem zu gerne an.
Auch ich schließe mich mit einem herzlichen Dank an :ja:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 2790
Wohnort: NRW-MG
Da kann ich mich auch nur anschließen, super Bilder. :2thumbs: :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2022, 07:17 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2020, 18:32
Beiträge: 14
Hallo Ralf,

die Fotos sind echt der Hammer !! Auch wenn diese Bilder nicht mit einer Pentax aufgenommen wurden, so würde mich mal interessieren, womit man solche Fotos macht ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zum Horst hochklettert oder mit einer Hebebühne hochfährt. Werden die Horste mit einer Drohne kontrolliert ?
Vielen Dank für Deine immer wieder tolllen Fotos, Deinen Einsatz und die Erklärungen !

Viele Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 4370
Wohnort: Mecklenburg
B747 hat geschrieben:
Hallo Ralf,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zum Horst hochklettert oder mit einer Hebebühne hochfährt.
Vielen Dank für Deine immer wieder tolllen Fotos, Deinen Einsatz und die Erklärungen !

Viele Grüße
Jens


Moin Jens,
Du wirst Bauklötzer staunen. :shock: Die Bilder sind mit einem Handy gemacht worden. Natürlich klettern dort welche hoch und lassen uns die jungen Seeadler runter zum Beringen. Dafür haben wir Baumpfleger, die per Seil zum Horst klettern. Seit gestern hat bei uns die Seeadlerberingung bekonnen. Bilder, wie das abläuft folgen noch. Zur Zeit habe ich keine Zeit die Bilder zubearbeiten. Morgen Früh um 07.00 gehts wieder zur Beringung. Heute Abend machen wir Beringer noch eine kleine Grillparty. Von heute und gestern habe ich schon wieder viel zu viele Bilder und die Beringung läuft noch zwei Wochen, bis wir alle Horste durch haben.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderstube der Seeadler
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2022, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 841
Wohnort: Halle (Saale)
Absolut erste Klasse - die Bilder und die Infos. Herzlichen Dank! :dasisses: :2thumbs: :bravo:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Auftrag der Seeadler unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9
Mein Freund der Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 20
Damwild, Fuchs und Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Erstes Fotoshooting bei Familie Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 16
Kinderstube im Zeitungsrohr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: H70334
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz