Doch, gibt's doch. Die Natur kommt in Fahrt. Die allerersten Frühaufsteher sind schon verblüht, aber das meiste hockt noch in den Startlöchern herum. Trotzdem, bald wird es mehr werden, als diese noch recht unspektakulären Bildchen.
Ja, die Leberblümchen finde ich auch immer unwiderstehlich. Leider blühen sie immer nur recht kurz, aber das ist ja andererseits auch das, was diese 1-2 Wochen so besonders macht.
Hannes21 hat geschrieben:[...] ich vermute ja schon, mit welchem Objektiv die Bilder gemacht wurden.
Korrekt. Steht auch in den Exifs. Jedes Mal, wenn ich damit fotografiere, danke ich dem Schicksal dafür, dass es vor 2 Jahren den Sturz aus 2 m Höhe ohne den geringsten Schaden überstanden hat (nur das Parkett hat seitdem ein 5 mm tiefes Loch). Nicht nur optisch ein Hammer, sondern auch noch solide gebaut.
Das gute Apo-Lanthar. Aber die Fotos macht immer noch der Fotograf. Sobald sich die ersten Blüten zeigen wirfst du dich auf den Bauch. Herzlichen Dank dafür. Es ist immer wieder eine Freude, deine Pflanzenwelt zu sehen.