Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Novemberblues in Sicht!
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6374
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,
klasse Serie :thumbup: ...vor allem die #8 ist stark :ja: ...wenn auch ungewollt entstanden. xd

Hannes21 hat geschrieben:
...
Ja die #8 ist eine Doppelbelichtung, völlig unbeabsichtigt.
Das resultiert aus einer Kritik meinerseits an der K70. Da ich die Kamera meist am Griff und in der rechten Hand halte, passiert es relativ oft, dass ich versehentlich an den äußeren Schalter des Steuerkreuzes komme und dann irgendwelche Funktionen aktiviere.....


Das ist auch einer meiner (wenigen) Kritikpunkte an der K-70. :yessad:
"Schön" das ich nicht der einzige bin, dem das passiert. :mrgreen: Ich verstelle meist den Fokuspunkt und wundere mich dann, das sie nicht da scharf stellt wo sie es soll bzw. ich es erwarte. :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Revier von Klabö ...aus einer anderen Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Kein Audi ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Lightroom CC 2015.6.1 kann kein Pixelshift mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Deepflights
Antworten: 0
Kein Schwein geht ran...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Yosemite in Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz