Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...kalt ...hart...November.....
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 14:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 5348
Wohnort: Em Ländle...
Sehr geil.
Und das Format passt sehr gut! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp








Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...kalt ...hart...November.....
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 17:36 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 464
Hallo Bernd,

ich halte Dich ja für einen der besten bzw. fortgeschrittensten und kreativsten (Natur-)Fotografen in diesem schönen Forum, aber bei diesem Bild juckt es mich dann doch ein bißchen gegen den allgemeinen Trend zu argumentieren. Für meinen Geschmack ist das Bild ein wenig überfrachtet, insbesondere das Geäst im linken oberen Eck wirkt sich für mein Gefühl etwas nachträglich auf die allgemeine Bildharmonie aus. Durch die Bewegungsunschärfe des Zweiges und seinem im Wasser liegenden Pendant im Vordergrund entsteht zudem eine gewisse Spannung zu den übrigen Bildinhalten (die sehr scharf dargestellt sind), was bei mir eher zu einem uneinheitlichen Gesamteindruck führt.

Das waren in etwa meine Gedanken als ich mir das Bild angesehen habe und im Übrigen bin ich der Meinung, dass "ois Gschmackssach" ist. Insofern zunächst :cheers: und dann :d&w:

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...kalt ...hart...November.....
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 6585
...vielen Dank!!!! an Euch :cheers:

...au man,..heute morgen war schon der Streuwagen unterwegs,...und die Laternenparker mußten Kratzen :ugly:

...jetzt gehts wieder los :ja:

...mit ein bischen Glück bekomme ich am Freitag morgen die ersten morgentlichen Frostfotos mit Sonnenaufgang :lol: ,...wenn der Nebel mitspielt :ugly:


@ erivog,...hi Erich,...es ehrt mich ungemein das Du meine Bilder magst :oops: ,...und Dein Eindruck des Bildes kann man auf jeden Fall haben :ja:
Perfekt ist es nicht geworden,....ich weis.Bei 15s Belichtung wackelt dann halt schon mal was :lol: Es war der Gesamteindruck des Bildes welcher
mir sehr gefallen hat und mich zu der Überschrift veranlaßt hat.Deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt,und ich kann sie gut annehmen :ja:
Es freut mich sehr das Du meine Bilder so genau anschaust,...ist das beste was 'nem Amateur passieren kann :ja: ,...Danke Dir :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...kalt ...hart...November.....
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 4533
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Na toll,

jetzt friert´s mich 8-) :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kalt am Hafen
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 43
Kalt und windig....trotzdem ein Lächeln!
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 6
Kalt, warm, Schwarzweiß
Forum: Offene Galerie
Autor: schokokekskrümel
Antworten: 16
November rain....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 12
November Impressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bazzy
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum