Heute nach Regenschauer mit Tokina 90mm Datum: 2016-04-05 Uhrzeit: 12:46:27 Belichtungsdauer: 1/160s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S #1
Datum: 2016-04-05 Uhrzeit: 12:48:33 Belichtungsdauer: 1/160s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S #2
Datum: 2016-04-05 Uhrzeit: 12:48:38 Belichtungsdauer: 1/160s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S #3
Interessante Bilder. Sehr cool. Aber wo ist hier ein Käfer? Hast Du den für die Fotos als Ameise verkleidet? Trotzdem sehenswerte Aufnahmen. Danke und Grüße Thomas
P.P.Jennsen hat geschrieben:Interessante Bilder. Sehr cool. Aber wo ist hier ein Käfer? Hast Du den für die Fotos als Ameise verkleidet? Trotzdem sehenswerte Aufnahmen. Danke und Grüße Thomas
Mir war nicht klar was das sein sollte wegen den Flügeln
coole Bilder, sehr klasse aus besonders der Lichtschein in der Mitte von Bild 1 ist klasse, wobei das ganze Bild links noch ne Ecke mehr beschnitten sein könnte, wie ich finde.
sehr schönes Licht und eine sehr guter Schärfeverlauf. die Motive gefallen mir sehr gut.
wie Matthias schon schrieb : würde ich auch bei Bild 1 links beschneiden,damit die Ameise aus der Mitte rückt. zudem trägt der linke Bereich nicht viel zum Motiv bei.
krischan hat geschrieben:Heute nach Regenschauer mit Tokina 90mm ...
Mir ist schon häufiger Deine Art der Bild- Nachbearbeitung als besonders saubere akkurate und vor allem mich ansprechende Art aufgefallen.. hier auch wieder !