Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Januargeknipse
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 736
Wohnort: Koblenz
Zitat:
Und jetzt weiß ich auch was ein Kobayashi-Maru-Test ist ......... :)

Gut, denn das sollte man wissen :fies: ;)[/quote]

Ja, da eröffnen sich einem unendliche Weiten........ :)

Hi.

Ich habe überhaupt keine Lust Bilder fertigzumachen (und sind so viele), aber ich wollte mir mal welche ansehen die ich mit n'em Tamron 28-75 an der K1 die Woche gemacht habe.



Bild
#55








Bild
#56






Bild
#57






...... Nee, Farbe gefällt mir heute besser..... und gut, wenn man ein Vordergrundmodel zur Hand hat....


Bild
#58



Grüße und schönen Sonntag noch,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Januargeknipse
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 905
Wohnort: NRW-MG
Bin auch bei der #2 + #4 :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Januargeknipse
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3516
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
der Titel Deines Threads klingt ja sehr despektierlich. Dafür zeigst Du aber super Aufnahmen :2thumbs: und ich bin gespannt, was Du bei den restlichen 11 Monaten des Jahres so zusammen knipst 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Januargeknipse
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 736
Wohnort: Koblenz
Ich danke auch Euch Gerd und Utz :cheers:.

@Utz
Ich muss zugeben, daß ich despektierlich nachschlagen musste.
Also, despektierlich bin ich, wenn nur meinen hier gezeigten Bildern gegenüber, bestimmt nicht gegen anderen Leuten hier oder sonst wo, die auch nur ihr Hobby lieben und gerne ihre Fotos zeigen, über.

Wie schon mal hier geschrieben, nenne ich es Geknipse, da fast alle Bilder tagsüber nebenher, spontan, mit teils hohen Iso, ohne Filter, freihand oder aufgelegt, auf die Schnelle mit Motiven entstehen, die ich täglich sehe.

Ob wenn ich Zeit habe, andere "bessere" Bilder bei rauskommen ist Ansichtssache, aber es ist dann geplant und ich lebe dann mein Hobby.

Auch nehme ich sonst, wie so vieles, die Unterscheidung zwischen Geknipse und Fotografieren nicht so ernst.

Das soll bestimmt keine Entschuldigung sein, sondern eine Klarstellung.
Ich hoffe, diese wirkt jetzt nicht zu despektierlich :) und :cheers:.

Und das gibt bestimmt und hoffentlich noch ein Haufen Geknipse dieses Jahr :ommmh:

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz