Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Das erste macht sich sicher gut an der Wand!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 06:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12307
Für mich die mit dem etwas dunkleren Hintergrund - also die 2 und die 4 - man sieht mal wieder, jeder Jeck ist anders

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ich würde in der Auswahl auch für die 2 plädieren. Aber im Grunde sind alle klasse!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich finde es irre wie gewaltig die Unterschiede sind. Für mich ist die #1 der Hammer. Wie die Farbe des absolut gewaltigen HG sich in den Augen des Falters wiederfindet. Da ist ein Plakat. :bravo:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Wunderschöne Versionen die du hier vorstellst- :ja: für mich wegen des angenehmeren HGs und farblich optimaler Getreiderispe die #'4 :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: It's all about the light
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Rudi,....

...für mich bitte auch die #4!,....ich finde es am ausgewogendsten von den Farben und der vor allem von der Sättigung.Das Bild hat die Leichtigkeit welche mir sehr gut gefällt bei diesr Art Bilder.

die #1 ist mir deutlich zu satt im HG.Der HG drückt auf die Farben des Falters und vor allem auf den Halm.Das Schwarz ist mir ebenfalls zu viel und das Bild wirkt auf mich dadurch etwas zu "schmuddelig".
an der Wand würde es mir sehr schnell "über" werden in der Sättigung.

die #2 gefällt mir von den Farben des Falters und vor allem des Halmes sehr gut!Einzig der HG mit dem Schwarz darin finde ich wieder zu "dreckig".Das Schwarz im HG aufhellen und das Bild würde mir sehr gut
gefallen!

die #3 gefällt mir vom HG sehr gut.Hiet ist jetzt der Falter für mich zu Dunkel :lol: ...sonst wäre es auch gut für mich.

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Available light Porträt-Workshop
Forum: Menschen
Autor: fridolix
Antworten: 8
Meine 1. bunten Light-Domes - 4 weitere + Fehler upd. 23.12.
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Bildschöne Welt - Tales by Light
Forum: Small Talk
Autor: FMbrod
Antworten: 0
Dandelions in the last light of the day....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 5
Erfahrung mit "Bundespolizei Trojaner light"? was tun?
Forum: Small Talk
Autor: bouba
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz