Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 23:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Zur #31 muss man wohl nicht viel sagen und kann nur gratulieren. :hat: :bravo: :anbet:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:14 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Sehr intensive Bilder sind hinzugekommen. #31 sticht hervor.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Freut mich dass ihr weiterhin dabei seid, ich hab jetzt auch mal Sligachan komplettiert und dann können wir uns mal langsam an die Resterampe machen :ugly:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Jippie! Endlich Resterampe! :clap:

Und die 36 ist gekauft!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 09:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Mit #36 ist wieder ein herausragendes Bild in diesen tollen Reisebericht hinzugekommen. Beneidenswert, alles.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sack und Asche!
Wahnsinn, was du hier (und auch z.B. Juhwie) an Landschaftsbildern raus knallst, da könnte manch Profi neidisch werden! :anbet:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Keine Angst. Das ist nicht zu befürchten.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 11:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Erste Sahne dein Thread Christoph! Hammer Bilder!
Und super Idee mit den Platzhalterbeiträgen, so verlieren sich die Bilder nicht so sehr zwischen den Wortmeldungen und man kann sehr schön noch mal durchblättern! :2thumbs:

Dein Text zwischen Bild 28 und 29 zeigt wieder einmal sehr schön, dass an dem Spruch, dass gute Fotografie immer ein bisschen weh tun muss wirklich etwas dran ist! Viele meiner gelungeneren Fotoversuche stellen das auch immer wieder unter Beweis. :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Wo der Frank recht hat. Man sieht mal wieder das schlechteres Wetter viel fotogenen ist!

Die #36 fällt für mich tatsächlich ab . Der Vordergrund bietet mir nichts und es fehlt an Staffelung. Das Licht und das was du daraus gemacht hast ist aber super.
Insgesamt ein toller Bericht hier, Christoph.


Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Hmm, die 36 ist für mich auch einen Ticken schwächer, aber ich mochte das Licht. Ich hab von der Situation so 10 Bilder davon war aber nur die 36 scharf. Wir hatten so starken Wind, dass wir gefühlt waagerecht standen um nicht umgeblasen zu werden...

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Isle of Skye(Schottland)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Smithers
Antworten: 33
Schottland, Schietwetter und Sealing..
Forum: Kaufberatung
Autor: Kissaki
Antworten: 14
Immer wieder Schottland.. April 2023 - the end
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 91
Unser erstes Mal in Schottland /Update 6.9. Farbe am Strand
Forum: Reisefotografie
Autor: Skipper
Antworten: 27
Isle of Man 2012 - Ramsey Speed
Forum: Urban Life
Autor: klaus123
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz