Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Noch ein paar mehr Bonbonfarben für Juhwie :P


Manuel hat geschrieben:
Darf ich Fragen ob das 20mm das Zoom ist oder eine Festbrennweite?


Klar darfst du fragen...nur ob ich antworte :d&w:

Nee Quatsch, die angezeigten 20mm sind immer das 21mm Zeiss Distagon.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Geil! Die 21 mit dem Wolkenbonbon ist schon jetzt mein Lieblingsbild! :clap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Juhwie hat geschrieben:
Geil! Die 21 mit dem Wolkenbonbon ist schon jetzt mein Lieblingsbild! :clap:


Da bin ich voll bei Juhwie. Bonbon :dasisses:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Tschuff hat geschrieben:
@Angus, tröste Dich, der Anstieg der Weltbevölkerung scheint doch derzeit etwas gebremst zu sein. Werden vielleicht in einigen Jahrzehnten dann wieder weniger sein. :cheers:

Ja, ja in den 80er waren auch auf dem Everest Trek, in Machu-Picchu oder auf dem Kungsleden wohl weniger Leute unterwegs. Deshalb gehen wir ja jetzt in den Harz und in den Pfälzer Wald. :cheers:

Und wenn wir zu den Zeiten gehen, an denen Juhwie unterwegs ist, werden wir wohl auch alleine sein. ')
Gruß Tschuff


Wenns keine Touris sind, sinds Schotten. Sie sind selbst auch unerschrocken unterwegs, gerade die Jagd auf die Munros erweckt deren Sportsgeist ;).
Wenn man sich bei walkhighlands.co.uk die Bilder der Routen ansieht (eine super Seite für Wanderer!), merkt man, daß die Schotten kein Wind und Wetter scheuen
- da gibts Bilder vom Wanderungen im Schnee, Matsch und Regen.. :hat:

Wir waren ja im Mitte Mai - Juni unterwegs, es war sicher nicht so "voll" wie im Sommer, aber an den bekannten Spots ist schon einiges los.
Der Parkplatz z.B. an den Fairy Pools reicht in der Saison längst nicht mehr aus und wenn man zur falschen Zeit dort ist, darf man erstmal sein Auto am Straßenrand der Single Track Road irgendwie parken
und nen Kilometer zurücklaufen - das war lt. Kommentaren in einem Forum auch "Schuld" der Tourismus-Behörde - sie hatten Werbung für die Fairy Pools gemacht ;).

Am Stac Pollaidh waren es nur eine Handvoll Menschen.. :)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo Christoph,

vielen Dank für die Info.

LG aus Wien

Manuel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Und weiter gehts an den Fairy Pools :)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 11:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Darf man hier noch zusteigen?

Absolut spektakulär, was du hier raus haust Christoph!
Für mich sind deine fantastischen Bilder einmal mehr ein sehr eindrucksvoller Beweis, wie elementar wichtig es ist, auf so einer Reise den Tagesablauf dem Fotografieren zu unterwerfen. :2thumbs:

Ich möchte gar kein einzelnes Bild hervorheben, dein Thread ist ein Gesamtkunstwerk!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wow pixiac, das ist ja Mal ein begeisterter Kommentar, vielen Dank. Ich glaube wenn ich Mal Rezensionen brauche, dann hab ich hier im Forum mit dir und ein paar anderen ein paar Leute gefunden...

Obwohl ich ja gerne konstruktive Kritik bekomme, ist es doch auch schön wenn man so einen durchweg begeisterten Kommentar liest :cheers:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Sodele, nachdem die Fairy Pools abgehakt sind, mache ich mal in der Talisker Bay weiter :wink:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 09:20 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10061
Bitte nicht daran stören, dass ich die Bilder nicht einzeln kommentiere. Ich genieße sie sehr, da komme ich nicht zum Kommentieren.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ein bißchen Schottland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Knipserlein
Antworten: 13
Kleine Schottland-Runde im Juni
Forum: Reisefotografie
Autor: Pinguine
Antworten: 15
Mein Kurztrip nach Schottland Feb. 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Little T and E
Antworten: 0
Schottland - Besuch auf der Isle of Handa (Naturreservat)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Resterampe SKYE
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz