Di 17. Okt 2017, 19:25
Di 17. Okt 2017, 19:26
Quiraing at dawn *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Einen Tag früher sah es noch so aus, da gabs kein Licht, nur düstere Wolken und Regen, dafür kommt dann sowas dabei raus. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Hochkant ging auch... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Darkness falls across the land *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
Di 17. Okt 2017, 19:26
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 | ||
Di 17. Okt 2017, 19:27
High Tide *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 Black Cuillins *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 Es ist immer noch Morgens, aber zur Abwechslung habe ich auch mal was in quer dabei. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 Und noch eine etwas längere Belichtung gegen Ende. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #20 Red Glowing Heart *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #21 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #22 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #23 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #24 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #25 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #26 Der letzte Wasserfall war tatsächlich ganz witzig zu erreichen. Ich hatte keine Gummistiefel dabei und hab mich damit immer an eher trockenere Wege gehalten. Bei diesem Wasserfall hier musste man dafür aber am besten auf die andere Flussseite gelangen, also bin ich noch ein kleines Stück flussabwärts. Dort lagen ein paar Steine so rum dass man tatsächlich von Stein zu Stein balancierend langsam rüberkam. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #27 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #28 Wenn man sich das Datum des Tages anschaut und bedenkt dass es ein Freitag war, kann ich mir rückblickend auch ganz gut erklären warum für die letzten Bilder alles schief lief. Das Sturmbild oben war im Kasten. Die Flut ging weiter zurück und so konnten wir noch ein wenig vor und noch ein paar Bilder machen. Als die auch gemacht sind fängt Christian schon an zusammenzupacken. Ich stehe noch ein wenig und mache weiter Bilder. Da kommt Farbe in den Himmel. Damit hatten wir überhaupt nicht mehr gerechnet... Christian baut also möglichst schnell wieder auf, als er auch bereit ist nähert sich uns eine Welle. Von hinten höre ich nur: "deck deine Kamera ab!!!" da ist sie aber schon halb über mich drübergeschwappt. Die ganze Kamera samt Objektiv und Filterhalter sind nass. In meinen Schuhen ist es dank meiner relativ wasserabweisenden Softshellhose noch trocken, obwohl meine Beine bis zu den Waden für ein paar Sekunden unter Wasser waren. Erstmal Kameracheck, die Putztücher gehen aus, weil mittlerweile alles nass ist. Also müssen Taschentücher ran. Dabei tickt im Kopf die ganze Zeit die Uhr weil wir gerade noch Farbe im Himmel haben. Die geputzten Filter haben auch noch teilweise Tropfen drauf und beschlagen beim Bilder machen immer wieder. Aber immerhin kann ich weiter Bilder machen. Als ich mich gerade noch einmal über die Kamera neige um die Filter zu checken...(man sollte auch bedenken, dass dort kein Platz zum raumlaufen war, sondern: Ich stand mit dem rechten Bein auf einem etwas höheren glitschigen Stein, die Kamera auf dem Stativ vor mir, das linke Bein angewinkelt in einem 45 Grad Winkel an einem Stein links von mir abgestellt um das Gleichgewicht zu behalten) dabei bleibt meine Jacke am Filterhalter hängen, ich höre es knacken und schon liegt der Filterhalter vor mir im Meer auf einem Stein, halb unter Wasser. Der Verlaufsfilter ist unten abgebrochen (zum Glück war der aus Plastik), dafür ist der Polfilter noch ganz! Erstmal den Schreck verdauen und wieder Filter putzen. Das Licht bleibt zum Glück gut und so gelingen mir letztlich noch ein paar der Bilder von denen ich euch hier unten noch 2 zeige. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #29 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #30 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #31 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #32 Hier sind wir gerade dabei aus Sligachan herauszufahren als mein Kollege auf dem Beifahrersitz STOPP schreit. Ohne eine Parkbucht in Sicht halten wir mitten auf der Straße um für 30s noch diese Aussicht hier zu haben. Der Fotograf unten links hatte Glück und stand schon komplett aufgebaut am Ufer von dem kleinen Tümpel... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #33 In der Hoffnung auf einen geilen Sonnenaufgang in den Bergen, fahren wir am nächsten Morgen wieder nach Sligachan. Wie immer spielt das Wetter nicht so wirklich mit. Ein paar Bilder sind trotzdem wieder herausgekommen die ich euch zeigen kann. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #34 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #35 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #36 | ||
Di 17. Okt 2017, 19:28
Di 17. Okt 2017, 19:43
Di 17. Okt 2017, 19:43
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz