Hallo ihr Lieben,
lang, lang ists her, dass ich hier Fotos gezeigt habe, die Zeit lässt es einfach oft nicht zu. Seitdem ich fast täglich für Kunden fotografiere, lasse ich die Kamera privat meisten zuhause. Als ich aber heute Mittag bei der Bildbearbeitung von Kundenaufträgen saß, bin ich irgendwie an einen Punkt gekommen, an dem ich nur noch da saß. Lustlos. Inspirationslos. Die Kreatitivät war weg. Da habe ich mir, seit langer, langer Zeit, meine Kamera geschnappt, hab mich doppelt und dreifach eingepackt und bin aufs Fahrrad gesprungen. Rausfahren war die Lösung. Ich wohne nur 5 Minuten vom wunderschönen Hollerland in Bremen entfernt und dahin habe ich mich treiben lassen. Die kalte, klare Luft einatmen, weit blicken, mich von den Winterfarben inspirieren lassen. Jetzt sitze ich mit einem heißen Kakao und selbstgebackenen Keksen in meinem Büro, habe die paar entstandenen Fotos gesichtet, nachbearbeitet, und werde mich wieder in die Arbeit stürzen. Für euch hab ich jetzt diese Fotos als Stimmungsbilder. Vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen auch, oder vermitteln Wärme, Gemütlichkeit...
Passend dazu habe ich noch ein bisschen Musik für euch:
https://play.spotify.com/track/0nC1qkOgwU7yQZLpUQmUmsSchönen Abend euch!