Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Indian Lighthouse

Fr 13. Jan 2017, 16:04

Hallo Christoph,
erster Beschnitt ist definitiv besser. Das Bild wirkt wie gemalt. Oder wie aus einem (so stelle ich mir das zumindest vor) 4k Computerspiel. Technisch perfekt :ja: . Und auch Bildaufbau und so ist extrem gut. Aber bin mir noch nicht sicher, ob mir das "Gemalte" gefällt...

Fr 13. Jan 2017, 16:13

Die erste Version fand ich auch besser.
Ich hätte (wenn überhaupt) eher versucht oben zu schneiden.
Ich weiß nicht genau warum, finde aber die Steine "haben was". :ka:

Fr 13. Jan 2017, 17:59

Oben möchte ich nichts beschneiden da wird mir der Leuchtturm zu sehr gestaucht! Meine 2. Version war nur ein Versuch, meine erste Version ist mein Favorit.

Mit dem gemalten kann ich dir nicht helfen n8igall :ugly:

Fr 13. Jan 2017, 18:35

Für mich eindeutig die beschnittene Version. Der mittige Horizont beim Original ist mir zu heavy. Mich irritiert etwas dieser "gemalte" Charakter. Wie auch immer, es ist ein sehr schöner Einstieg in den kommenden Reisebericht und auch die Beschreibung finde ich schön. Sehr gerne weiter so. :clap: :clap:

Fr 13. Jan 2017, 18:40

Nahmd Christoph,

ich nehm auch die Version #1. Das mehr an "Strand" passt für mich gut zum Bildinhalt.
Ich bin erheblich beeindruckt, auch von der extravaganten Filterkombination, der wir dieses Bild verdanken. Ich komm immer nicht auf solche Ideen. ;)

Gruß René

Fr 13. Jan 2017, 19:16

Hey,

schöne Farben, klasse Details, super Schärfe....ok, die man hätte etwas tiefer gehen können......allse jammern auf hohem Niveau.
Mir gefällts, ich hoffe dir auch :lol:

Fr 13. Jan 2017, 19:23

Wieso schnippeltst Du von dem tollen Foto was ab? :mrgreen:
Im Ernst, das Original ist echt gelungen. Und macht Lust auf mehr davon! Und ich hatte auch den Gedanken: Fast wie ein Gemälde, auch wenn ich nicht unbedingt technisch "perfekte" Bilder bevorzuge. Das hier mag ich sehr. Also, wann geht es weiter?

Fr 13. Jan 2017, 22:45

Ich habe leider gerade das ganze Wochenende Seminar von der Uni aus und muss Montag und Mittwoch arbeiten also gehts leider leider frühestens am Mittwoch los :ugly: bin grad in jeder freien Minute am sortieren...

Es freut mich weiterhin, dass das Bild gefällt, ich mag es nämlich total und ob ihr es mir glaubt oder nicht das sieht unbearbeitet als RAW nicht weiter anders aus, die Filter nehmen einem echt viel Bea ab!

Fr 13. Jan 2017, 22:50

Wir haben ja gestern beim Bier schon einen sneek peek bekommen. Freut Euch auf tolle Farben!

Fr 13. Jan 2017, 23:01

Hi,

klasse Bild :thumbup: mir gefällt die erste Version besser, weil "mehr drauf ist". :ja: Allerdings kommt es mir so vor als ob der Leuchtturm etwas schief steht, obwohl der Horizont stimmt. :ka:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz