Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In Molfsee
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 08:47 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
Moin Jürgen.

Hast richtig schöne Bilder gemacht. Ich war bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr da und das muss sich mal ändern denke ich. Danke für den Gedankenanstoß.

Es soll sogar ein Haus aus Dahmsdorf dort stehen, hast du nicht zufällig gesehen oder? Es stand früher, ich kann mich noch als Kind daran erinnern, am Ortseingang auf der linken Seite.

Gruß Olav

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Molfsee
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
blaubaersurfen hat geschrieben:
Moin Jürgen.
Es soll sogar ein Haus aus Dahmsdorf dort stehen, hast du nicht zufällig gesehen oder? Es stand früher, ich kann mich noch als Kind daran erinnern, am Ortseingang auf der linken Seite.
Gruß Olav


Doch, ja, steht da. Zwar kann ich dir nichts Genaueres sagen, aber...
https://www.ln-online.de/Lokales/Storma ... in-Molfsee

Auf die LN ist eben Verlass. Hm...

Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Molfsee
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 16:42 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
Gibt's ja gar nicht. Ist also noch gar nicht so lange weg. Dankeschön für den link

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freilichtmuseum Molfsee mit dem 77er limited
Forum: Reisefotografie
Autor: Bronco
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz