Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2021, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...der Erlenzeisig in der 1012 hat eine recht grobe Gefiederzeichnung :mrgreen: ...von dem in 1013 ganz zu schweigen, dem fehlt sogar fast gänzlich das Schwarz xd 8-) ...aber alle samt wieder klasse Bilder. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 11:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Danke für die Kommentare. Ein paar Zeisige hab ich noch.

Schaut euch diese albernen Angeber an. Posieren alle nur so eitel, um mich zu beeindrucken!

#1015


#1016


#1017


#1018


#1019

Ich weiß nicht, warum die Mädels so tun, als sähen sie mich nicht. Aber für den Fotografen posiere ich doch gerne. Vielleicht mache ich noch eine Internetbekanntschaft.

#1020


#1021

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Die Zeisige - super! Wobei mir ganz besonders die #2016, die #2008-2010, die 2014 und vor allem auch die Krokusse in der #2021 besonders gefallen!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Sehr schöne Zeisige, Rudi. Tolles Licht und schöne Farben. Viele Grüße in die Eifel!

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
wow - possierlich die 1021 ;-)

Toll immer wieder deinen Garten besuchen zu dürfen / und die Bilder 1a mit Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Was für fantastische Porträts wieder mal. Aber: Ich glaube, das Posieren geht nicht in deine Richtung. Die Objekte der Begierde dürften andere sein.
Sorry! :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 13:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Vielen Dank für den Zuspruch!

Heute geht es weiter. Ich konnte Vogelart Nr. 37 im Garten dokumentieren. Während sich der Hausrotschwanz ja schon im letzten Jahr hier häuslich niedergelassen hat fanden wir nun den Gartenrotschwanz im Garten vor.

#1022


#1023


#1024


#1025

Bei Buchfinks gabs heute Spaghetti...

#1026


#1027


#1028


#1029


#1030

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 14:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Einfach klasse! Was meinst Du, gibt es wieder Nestbesuch am Haus? Machen die Rotschwänze schon Anstalten?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Beeindruckend wieviele Vögel Deinen Garten besuchen und Du fängst sie mit Deiner Kamera wunderbar ein :2thumbs:

Immer wieder schön bei Dir reinzuschauen :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 07:05 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Danke für die lieben Kommentare!
angus hat geschrieben:
Was meinst Du, gibt es wieder Nestbesuch am Haus? Machen die Rotschwänze schon Anstalten?
Nein, noch keine Anstalten. Die müssen erst einmal den Wintereinbruch überleben. Aber ich habe Hoffnung, zumindest beim Hausrotschwanz.

Der Winter hat noch einmal kräftig zugelangt und bis jetzt 15cm Schnee gebracht - und es schneit weiter.
Die Blumen sind jetzt gänzlich unter Schnee, nicht nur teilweise wie auf dem Bild von Gestern:

#1031

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Insekten an der Trompetenwinde in unserem Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HuginRavn
Antworten: 10
Franken-UT: Hesperiden-/Barock-Garten Nürnberg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 24
es brummt im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 6
Mein Garten - 25.02.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 94
Praxistest meines neuen DA 55-300 PLM im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz