Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
#728 ist toll festgehalten. Recycling ganz vorbildlich. Die Natur macht es vor. :clap:
#730 verrissen ist nicht schlimm, schlimmer ist, dass die Elstern ganz schön gerissen sind und der arme Milan nachher womöglich auch ziemlich beschis... :oops:

Mach weiter so tolle Fotos, lieber Rudi! :dasisses:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die virtuellen Spaziergänge durch deinen Garten machen einfach immer wieder Spaß. Die Spechte und die Finken - klasse!
:bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 15:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Familie Specht gefällt mir gut, trotz Bildrauschen. Wann bekommt man schon einmal zwei Spechte gemeinsam ins Bild.
Aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut, die Piepmätze mit Spiegelung sind schon ein Augenschmauß aber dann noch die #726 und #728 ... ganz toll! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Eher "über meinem Garten": Die Elster vertreibt den Rotmilan. Auch Premiere in diesem Thread. Leider ist das Bild leicht verrissen. Daher: NMZ


... na da hast du ja noch ein richtig guten Schnappschuss getan :thumbup:

Ich konnte gestern beobachten wie ein Falke bei mir hinterm Haus erst gen Osten flog und dann wieder gen Westen , in dieser Richtung allerdings mit einem Kiebitz im Nacken der auch nicht Feige den Falken " richtig angeschoben " hat .
Allerdings war das bestimmt 200m Luftlinie , da waren die 250mm viel zu kurz um vorzeigbare NMZ Bilder hin zu bekommen ...

Deine bzw. Eure Aufnahmen von den "Piepmätzen " 8-) sowie dem Specht sind "HAMMER" , du hast dir/Euch für die Aufnahmen eine tolle Bühne geschaffen und die Vögel fühlen sich offensichtlich sehr wohl

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 17:07 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Vielen Dank für die netten Kommentare. Es wird höchste Zeit für Nachschub:

Grünfink juv.

#731

Kernbeißer m.

#732

Kernbeißer m.

#733

Kernbeißer w.

#734

Kernbeißer juv.

#735

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 17:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Die #735 (?!!) - einfach Spitze! (Und das alles mit dem 150-450er..)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Oh ja die #735 gefällt mir auch super klasse, starker Piepmatz, toll fotografiert :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 17:23 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Danke für die Kommentare. Der kleine Kernbeißer hat es euch also angetan.

Heute kein Kernbeißer, aber wieder ein paar Vögelchen:

#736


#737


#738

Die zweite Brut der Rotschwänzchen ist gerade geschlüpft. Ich hoffe auf ein paar Bilder in den nächsten Tagen. Hier ist ein Elternteil auf Ameisenjagd:

#739

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
texte ich mal etwas um:
Alle Vögel sind schon da, in Rudis Garten ...
Eine Aufnahme schöner als die nächste- toll hat sich echt gelohnt deine Vögelkieckhüdde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... einfach klasse die Aufnahmen :ja: :2thumbs:
... vor allem der HG ist allererste Sahne- wirklich beneidenswert dieses Umfeld :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

paar geblitzte Makros aus'm Garten...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Garten 11.09.2019 neu 13.10.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 13
1 m2 Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Helmut
Antworten: 9
[Sammelthread] Botanische Gärten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 1
Mit dem D-FA 50 Makro im frostigen Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz