Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: In meinem Garten

So 14. Jun 2020, 15:10

#728 ist toll festgehalten. Recycling ganz vorbildlich. Die Natur macht es vor. :clap:
#730 verrissen ist nicht schlimm, schlimmer ist, dass die Elstern ganz schön gerissen sind und der arme Milan nachher womöglich auch ziemlich beschis... :oops:

Mach weiter so tolle Fotos, lieber Rudi! :dasisses:

So 14. Jun 2020, 15:28

Die virtuellen Spaziergänge durch deinen Garten machen einfach immer wieder Spaß. Die Spechte und die Finken - klasse!
:bravo:

So 14. Jun 2020, 16:06

Familie Specht gefällt mir gut, trotz Bildrauschen. Wann bekommt man schon einmal zwei Spechte gemeinsam ins Bild.
Aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut, die Piepmätze mit Spiegelung sind schon ein Augenschmauß aber dann noch die #726 und #728 ... ganz toll! :2thumbs:

So 14. Jun 2020, 16:11

Eher "über meinem Garten": Die Elster vertreibt den Rotmilan. Auch Premiere in diesem Thread. Leider ist das Bild leicht verrissen. Daher: NMZ

... na da hast du ja noch ein richtig guten Schnappschuss getan :thumbup:

Ich konnte gestern beobachten wie ein Falke bei mir hinterm Haus erst gen Osten flog und dann wieder gen Westen , in dieser Richtung allerdings mit einem Kiebitz im Nacken der auch nicht Feige den Falken " richtig angeschoben " hat .
Allerdings war das bestimmt 200m Luftlinie , da waren die 250mm viel zu kurz um vorzeigbare NMZ Bilder hin zu bekommen ...

Deine bzw. Eure Aufnahmen von den "Piepmätzen " 8-) sowie dem Specht sind "HAMMER" , du hast dir/Euch für die Aufnahmen eine tolle Bühne geschaffen und die Vögel fühlen sich offensichtlich sehr wohl

Di 30. Jun 2020, 18:07

Vielen Dank für die netten Kommentare. Es wird höchste Zeit für Nachschub:

Grünfink juv.

Kernbeißer m.

Kernbeißer m.

Kernbeißer w.

Kernbeißer juv.

Di 30. Jun 2020, 18:20

Die #735 (?!!) - einfach Spitze! (Und das alles mit dem 150-450er..)

Di 30. Jun 2020, 22:14

Oh ja die #735 gefällt mir auch super klasse, starker Piepmatz, toll fotografiert :2thumbs:

So 5. Jul 2020, 18:23

Danke für die Kommentare. Der kleine Kernbeißer hat es euch also angetan.

Heute kein Kernbeißer, aber wieder ein paar Vögelchen:

Die zweite Brut der Rotschwänzchen ist gerade geschlüpft. Ich hoffe auf ein paar Bilder in den nächsten Tagen. Hier ist ein Elternteil auf Ameisenjagd:

So 5. Jul 2020, 19:36

texte ich mal etwas um:
Alle Vögel sind schon da, in Rudis Garten ...
Eine Aufnahme schöner als die nächste- toll hat sich echt gelohnt deine Vögelkieckhüdde

Mo 6. Jul 2020, 09:42

... einfach klasse die Aufnahmen :ja: :2thumbs:
... vor allem der HG ist allererste Sahne- wirklich beneidenswert dieses Umfeld :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz