Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 03:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Mai 2019, 03:02
Beiträge: 54
Guten Morgen Rudi

RESPEKT :!:
Und vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Einblick in Dein privates Garten- und Foto-Paradies :2thumbs:

pentidur hat geschrieben:
Nur die Elstern wissen genau, wenn da jemand in der Hütte ist
Ich bin ja der Überzeugung, die haben mehr Überwachungstechnik eingebaut als NSA & CIA zusammen :mrgreen:
Ich habe mich schon so oft versucht anzuschleichen... no Chance :fies:

Also, mein - ich denke unser aller Dank - an Dich für diesen Bericht und weiterhin viel Spass und immer gutes Licht :hat:

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 05:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
WilliG hat geschrieben:
Mensch Rudi wenn das nicht klasse ist, was dann??
Super Hütte, die zu wirklich sehenswerten tollen Bildern führt! Respekt und Bewunderung!
:shock: :shock: :shock: - da kann man sich nur noch staunend anschließen :ja: - heilges Kanonenrohr- geniale Idee und Umsetzung :hat:
... sieht aus wie ne Schießscharte eines Guerillakämpfers im Untergrund :ja: xd :2thumbs: :2thumbs:
... klar, bei den gewitzten Besuchern muss man schon solche Taktiken anwenden xd :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 09:49 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10092
Danke für die netten Kommentare.

dorens hat geschrieben:
Sobald der Kühlschrank steht, komme ich auch mal vorbei. Zumal der NP Eifel ja direkt nebenan ist.
Sehr gut gemachte Hütte. Du bist ein keiner Bence Mate. Hab ich recht?
Herzlich willkommen, Jens. Würde mich wirklich freuen. Das mit dem Kühlschrank sollte nicht das Problem sein ') . Nur werden mit zuviel Bier die Bilder unscharf.

Mit Bence Mate habe ich nicht viel am Hut. In die freie Natur möchte ich nicht gerne einen Glaspalast setzen. Ich auch kein Glas sondern lieber ein Tarnnetz. Das Erlebnis ist ein anderes, wenn man auch die Geräusche wahrnehmen kann. Und mein Ansitz steht nicht irgendwo in einem Naturschutzgebiet, sondern im Garten, etwa 30m vom Haus entfernt.
Die Tiere haben gleich neben der Futterstelle und dem Vogelbad viele Bäume und Sträucher, die von den scheueren Arten auch sehr gerne genutzt werden, um die quasi im Vorbeiflug aufgenommenen Körner zu verzehren. Da habe ich aus der Hütte keinen Blick drauf, kann aber die Geräusche hören.
Achso: Geld nehme ich natürlich auch keines. Es geht doch um das Erlebnis. Und das kann ich durch die Nähe zu den Tieren garantieren.

Jetzt noch ein paar Bilder vom Bad Hair Day:

#188


#189


#190


#191


#192

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 10:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Alle Achtung Rudi! :bravo: Habe gerade das Making-of bewundert, vielen Dank auch dafür neben den tollen Ergebnisbildern! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 12:01 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10092
Ehrenpreis ( Gattung Veronica ) steht auch in meinem Garten.

#193

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am Di 4. Jun 2019, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

klasse.. die #190 sieht aus wie frottiert und noch nicht geföhnt ;).

Auch das Making Of - wenn meine Ausflüge in die Natur nicht so häufig sind -
Ist irgendwie beneidenswert, wenn man das alles vor der Nase hat!

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 16:59 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10092
Hier noch ein paar Piepmätzchen von heute:


#194


#195


#196


#197


#198


#199

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am Di 4. Jun 2019, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Hallo Rudi, deine Bad Hair Bilder sind echt komisch! Die Piepmätze sehen aus wie aus der Waschmaschine. Macht immer wieder Spaß zu sehen was an deiner Tränke so los ist :lol:

Gruß
Ingo

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 20:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Rudi ... Nummerierung ... :)

Da sind wieder schöne Models bei dir eingeflogen! Gute Arbeit, Rudi!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In meinem Garten
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 21:03 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10092
Alaric hat geschrieben:
Rudi ... Nummerierung ... :)
:oops: Danke, habe die Nummern nachgetragen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Garten - 25.02.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 94
Blüten in unserem Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: eckhard22
Antworten: 13
Mal wieder im Garten mit dem PLM und der K3II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 4
Heute im ökologisch-botanischem Garten Bayreuth
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: schröder26
Antworten: 8
Vielleicht eine Kamera zu meinem Altglas, aber welche?
Forum: Kaufberatung
Autor: Laura
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz