Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In der Morgendämmerung am Teich
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
1/2 Stunde vor Sonnenaufgang am Parkplatz das 150-450 an die Kamera geschraubt, Stativ zur Hälfte ausgefahren und bei strömendem Regen losgegangen. WR macht Sinn! Am Teich angekommen hörte es auf zu regnen - Silber- und Graureiher waren schon da. Eigentlich wollte ich vor ihnen am Wasser sein. So war vorsichtigstes Anpirschen angesagt. Half nix, sie verzogen sich erstmal. Nach kurzer Zeit kamen sie wieder, landeten allerdings in 5-Minuten-Abstand ne ganze Ecke von meinem Unterstand entfernt vorm Schilf. Alle Fotos sind auf 80-85% beschnitten. Nächstes Mal bin ich noch früher am Wasser :d&w:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In der Morgendämmerung am Teich
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
So war vorsichtigstes Anpirschen angesagt. Half nix, sie verzogen sich erstmal. Nach kurzer Zeit kamen sie wieder, landeten allerdings in 5-Minuten-Abstand ne ganze Ecke von meinem Unterstand entfernt vorm Schilf.
.... so geht es mir auch ständig- entweder mein Graureiher ist bereits da und verkrümelt sich wenn er mich zuerst sieht oder ich warte so lange bis er irgendwo wieder aus dem Schilfbereich hervorkommt :motz:

Die 5 und 6 sind dir sehr gut gelungen- auf die Entfernung die Augen gut sichtbar :hat:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Teich...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: skat
Antworten: 11
Keine Sonne und kein Nebel abends am Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 7
Mit dem 300er am Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 5
Starfoto: Glamour am Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 29
Diskreter Informationsaustausch am Teich?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz