Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In aller Herrgodsfrieh ........
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich kann mich den anderen da nur anschließen, Bild 2 und 3 gefallen mir sehr gut. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches mir mehr zusagt, aber ich kann mich nicht entscheiden :)
Sehr stimmungsvolle Bilder! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In aller Herrgodsfrieh ........
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 09:01 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Ich find sie alle toll. Das erste finde ich aber am besten, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Vögel (ich nehme einmal an, es sind welche und kein Sensordreck :mrgreen: ) störend oder gut finden soll --> das Bild fordert mich heraus, mich damit zu beschäftigen.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In aller Herrgodsfrieh ........
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 13:37 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
euch natürlich auch noch mein danke für euer feedback

Zitat:
Bild 2 hats mir angetan, wobei trotzdem den Himmel ein wenig zu unnatürlich gülden finde.

@ fridolix
Bei der #2 habe ich am PC die Schatten (Landschaft unten) minimal aufgehellt und ob du es glaubst oder nicht den gelben Himmel sogar noch etwas entsättigt. Bis mein Bauch sagte "so passts". :ja:

Zitat:
Das erste finde ich aber am besten, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Vögel (ich nehme einmal an, es sind welche und kein Sensordreck :mrgreen: ) störend oder gut finden soll

@ yersinia p.
Is kein Sensordreck :mrgreen:
Hab extra gewartet bis die Vöglchen ins Bild flogen und bin dadurch noch zu spät zur arbeit gekommen. :shock:
Leider verschluckt das verkleinern etliche Details in den Bildern :yessad: aber größer stell ich sie nicht ins Netz.
Ausbelichtet auf 60x80 kommen die so richtig gut :thumbup: möchte nicht wissen wie die aussähen wenn die mit der 645D aufgenommen wären, aber dafür fehlt mir leider das kleingeld. :ugly: und ehrlich mir als Hobbyknipser reicht die Sensorgröße der K5 / K10. :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In aller Herrgodsfrieh ........
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:12
Beiträge: 280
Wohnort: Frei statt Bayern - Freistaat Franken!
Die #3 hats mir besonders angetan!!! :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 19:58 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Weiter gehts
(mach jetzt diesen Fred zu meinen Sammelsurium) und stell immer mal wieder Aufnahmen ein die auf den Weg zur Arbeit bzw. früh am morgen von mir geschoßen wurden.

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

#7
Bild

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Tolle stimmungsvolle Bilder. Vor allem die 6 ist Hammer. Wunderbares Licht mit dem Nebel. :2thumbs:

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Bumblebee hat geschrieben:
Tolle stimmungsvolle Bilder. Vor allem die 6 ist Hammer. Wunderbares Licht mit dem Nebel. :2thumbs:

VG Jürg


Zustimm - Bild Nr. 6 find ich hammer !
LG
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Bumblebee hat geschrieben:
Tolle stimmungsvolle Bilder. Vor allem die 6 ist Hammer. Wunderbares Licht mit dem Nebel. :2thumbs:

VG Jürg


:oops: :oops:
Ich habe grad gesehen das ich mich bei der Nummerierung verguckt habe. Ich meinte eigentlich Bild 5.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Bumblebee hat geschrieben:
Bumblebee hat geschrieben:
Tolle stimmungsvolle Bilder. Vor allem die 6 ist Hammer. Wunderbares Licht mit dem Nebel. :2thumbs:

VG Jürg


:oops: :oops:
Ich habe grad gesehen das ich mich bei der Nummerierung verguckt habe. Ich meinte eigentlich Bild 5.

VG Jürg


Ich auch xd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 06:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Die Nr. 5 finde ich auch klasse! den hellen Fleck rechts unten am Rand im Gras würde ich noch wegstempeln.

Ansonsten wie schon gesagt recht stimmungsvolle Aufnahmen mit einem eigenen Stil, manchmal vielleicht schon einen Tick an der Grenze zum Unwirklichen (bearbeitet), aber als Stimmungs-Serie durchaus passend.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Sammelsurium
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 10
In aller Frühe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fridolix
Antworten: 3
Lustigste Kaufberatung aller Zeiten :-)
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 32
Sammelsurium der letzten Wochen
Forum: Offene Galerie
Autor: Chefk0ch
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz