Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 21:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Die #12, #16 und #17 sind meine Favoriten deiner sehr schönen Serie :2thumbs: lassen sie doch erahnen welch wunderbare Landschaften den Fotografen in Irland erwarten.
Vielen Dank für Zeigen, ich muss dort auch einmal hin ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 22:56 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:02
Beiträge: 239
danke für die fortsetzung, mudi...! :-)

abgesehen von den schwarzen rahmen (reine geschmackssache) finde ich deine letzten aufnahmen wieder gelungen...

vg moorea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Hallo, Mudi,
deine (erstmal pauschal) wunderbarenBilder brachten mich zurück ins Jahr... Himmel!, 1978, da war ich in Irland unterwegs. Nostalgie pur, ein bisschen Wehmut sogar. Schön: die weite Landschaft, das viele Wasser, wenig Menschen.
Mir gefallen besonders die #2, 4, 9, 11, 16, 18, 19. Ein wenig gestutzt habe ich über die Farben, das viele Braun. Irland, die "Grüne Insel"? Ich vermute, es liegt an der Reisezeit, Winter?
Danke für's Mitnehmen, für's Zeigen.

Wenn du erlaubst (sonst nehme ich's gleich wieder raus) ein Eindruck von damals, als Dia vor ein paar Jahren digitalisiert.
 
 
 Bild   
 
 

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 6. Mai 2020, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Danke Hannes,Clemens, Moorea und Jürgen.
Wir waren jetzt im März dort und so grün war es da noch nicht. Wie eine gute Freundin vor der Reise anmerkte:

"Auch Nuancen in Braun sind sehr schön"

Recht hat sie.

Das Bild lass sehr gerne drin , Jürgen! Finde ich ja spannend .

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo,

danke fürs mitnehmen, bei mir wäre Schottland am Plan gestanden (April) habs mal ein Jahr verschoben.

Von deinen Bildern gefallen mir 1,11,15,16 und 17 am Besten. Schade finde ich das bei der 16 der linke Baum angeschnitten ist, das wäre wohl mein klarer Fav. der Serie. Die 17 könnte für meinen Geschmack auch etwas mehr Luft vertragen.

Die 11 finde ich stimmungsmäßig großartig.

SG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 20:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Schöne Aufnahmen. Ja, da kommt bei mir Fernweh auf. Danke fürs Mitnehmen und Bekanntmachen mit Irland.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Vielen Dank Manuel und Holger!

Schön das ihr hier noch reingeschaut habt.

Den Ausschnitt habe ich vergeigt Manuel. Habe ich mich auch geärgert. Ich lerne ja gerne dazu .



Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen vom Kitesurfen
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Ein winziger Rest Schadenfreude...
Forum: Small Talk
Autor: angus
Antworten: 10
Jütland Impressionen in Farbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 21
Unaufhaltsam update - Schluss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 31
Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz