Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Eine sehr schöne Serie die du zeigst :ja:
Mir gefallen die 1 und 7 besonders gut :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hallo Chruztoph

deine Bilder sind durchweg Spitze. #8 und #1 gefallen mir besonders. Ich muss auch mal wieder einen Trip in die Ecke machen.

Viele Grüße
René

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
@ moggafogga, ich hab bei der Nr. 2 auch eine Version ohne die Häuser aber mir gefällt der weitere Schnitt einfach besser, ich muss mal schauen ob ich da mit photoshop ganz dreist drübergehe und da aus den Häusern ein wenig Wiese mach xd

Das waren so weit erstmal die besten Bilder, für mich zumindest heute Abend könnte ich noch ein wenig Sonnenuntergangsstimmung an der Elbe aber ohne viel drumherum anbieten und 2 kleine Wasserfälle, da sieht man aber beide male nicht mehr so viel von der Landschaft. Danke für die positiven Kritiken bisher :)

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 19. Aug 2015, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Hey Crztf, :mrgreen: , mit dem 15er? Kann keine Exifs von hier auslesen. Wenn, dann scheint Deins wie schonmal gesagt echt ein richtig gutes zu sein. Topp!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 08:51 
Bin schwer begeistert, insb. #1-3, 7+8. Ich glaub' da muss ich mal mit'm Mopped hin....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
chruztoph hat geschrieben:
könnte ich noch ein wenig Sonnenuntergangsstimmunf an der Elbe aber ohne viel drumherum anbieten und 2 kleine Wasserfälle, da sieht man aber beides mal nicht mehr so viel von der Landschaft.

Is doch wurscht... Zeigen! :ja: :)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Jupp, das meiste mit dem 15er, für näheres das 70er und ab und an auch mal das 18-135er, abgeblendet sieht man da eh keinen Unterschied mehr :mrgreen:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
So und hier mal noch ein paar Wasserbilder, das erste hab ich direkt am Tag unserer Ankunft an der Elbe nach Sonnenuntergang gemacht und die anderen beiden an der Biela im Bielatal.


#10


#11


#12

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Chruztoph,

einfach eine starke Serie :2thumbs: Da kann ich keines besonders herausheben.

An der Bastei war ich ja auch gerade, aber zur falschen Zeit. Deine Bilder zeigen mir, dass ich dort noch einmal zu einer anderen Zeit hätte hinfahren sollen.

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Dankeschön, ein kleiner Tipp zum parken, oben an der Bastei gibt es einen gebührenpflichtigen Parkplatz von dem man 5min zu Fuß bis zur Bastei braucht, wenn man da morgens vor Sonnenaufgang ankommt dann ist da noch niemand zum abkassieren und man kann kostenfrei parken ;) Da wir mit dem Wohnmobil gleich dort übernachtet haben hat das Parken leider ganze 11€ gekostet :yessad:

und für Martin hier nochmal die Nr. 2 mit gemähten Häusern.


_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen von einem Flug mit einer Ju52
Forum: Urban Life
Autor: photog.de
Antworten: 5
Schwarzwald Impressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 8
Barcelona - Eindrücke, Schnappschüsse, Impressionen
Forum: Urban Life
Autor: Pulsar
Antworten: 10
Impressionen aus dem Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Forum: Offene Galerie
Autor: groucho
Antworten: 1
Hallo aus Schweiz
Forum: Hallo Forum
Autor: Embargo
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz