mein Krakau hat geschrieben:
DeFuFroschn hat geschrieben:
Mir gefällt deine Serie Sonnenaufgang ausgezeichnet, und bei der #3 habe ich auch an einen Beschnitt gedacht, der nur noch das Schwarz sowie die wunderbare Palette an Grautönen übrig lässt.
Ganz meine Meinung. Von oben einen Beschnitt, der etwas über den höchsten Nebelschwaden endet, dann wird für mich aus einem sehr gutem Foto ein phänomenal fantastisches.

Ich war da unentschieden, ob das Morgenrot das ansonsten monochrome Bild bereichert oder ob es stört.
Für Euch diese Version:
#17
ulrichschiegg hat geschrieben:
Der bayrische Wald, da bist Du ja rechtzeitig zum Naturpark-Geburtstag unterwegs gewesen. ...
birko hat geschrieben:
... Da wäre ich jetzt auch gerne auf Wanderschaft ...
Das Jubiläum habe ich dann auch mitbekommen. Für mich war es eher ein persönliches Jubiläum, nach zehn Jahren wieder in dieser schönen Ecke Deutschlands unterwegs zu sein. Und nach fast einem Jahr ohne richtigen Urlaub empfand ich das Wandern als enorm wohltuend.
Im bayrischen Wald stößt man überall auf Bäche, hat das Plätschern ständig im Ohr.
#18
#19
#20
#21
#22
|
|
| Zwei Tage später bin ich - ganz ohne Gockel-Hilfe, aber dafür mit meiner Frau und einer großen Thermoskanne Kaffee - nochmals früh aufgestanden, um das Schauspiel der Morgenröte erneut zu genießen.
#23
#24 | |
|
|