Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 17:32 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Pilz Odyssee :ugly:

#11
Bild

#12
Bild

#13
Bild

#14
Bild

#15
Bild

#16
Bild

#17
Bild

Wer zur "Odyssee" etwas wissen möchte kann dies sehr gerne auf meinen Blog nachlesen. Hier sollen in erster Linie Fotos gezeigt werden.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Servus

sehr gute Impressionen, gefallen mir.

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 17:22 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Dank dir Gerd. :2thumbs:

Der Fred hier, stößt nicht gerade auf großes Interesse. Auch gut.

:cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
th. hat geschrieben:
...

Der Fred hier, stößt nicht gerade auf großes Interesse. Auch gut.

:cheers:


Das stimmt so nicht ganz. Ich schau' ihn mir immer an und bewundere die tollen Bilder, auch wenn ich nur selten
was schreibe. Ich hoffe jedenfalls, es kommen noch mehr!
:cheers:

Grüße aus Fürth,
E.
p.s.: Und die Größe passt für mich auch. Muss ich wenigstens nicht dauernd scrollen...

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 16:56 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
DankE
und schön das hier doch noch der ein oder andere reinschaut.
Es wird sicherlich, zu gegebener Zeit, wieder etwas kommen. Wenn ich mal wieder etwas Bildmaterial und Muse zum entwickeln habe.

Zitat:
Epunkt
p.s.: Und die Größe passt für mich auch. Muss ich wenigstens nicht dauernd scrollen

Geht mir genauso hier im forum. Mit dem übergroßen Bildern bin auch ich nur am scrollen. Ein bild möchte ich im ganzen sehen um es genießen zu können und nicht als Puzzle. Das letzte Quentchen Schärfe ist mir sch.....egal. ein bild muß in erster Linie optisch wirken. Auch wenn es dann eben mal nicht technisch 100%ig auf dem Punkt ist.
Grüße nach Ferd, das übrigens nur einen katzensprung entfernt ist. :hat:
:cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 08:55 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
Wirklich sehr schöne Bilder. Gerade die Nebellandschaften find ich richtig gut gelungen. Kann ich sehr lange bei verweilen, laden mich zum Träumen ein, Dankeschön.

Zu der #10: faszinierend mit den Strahlen. Hab ich mich auch schon dran versucht aber nie so herausgearbeitet bekommen. Da muss ich wohl noch viel üben in der EBV

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
da ich jetzt erst hier rein geschaut habe 9,10 und die 12 finde ich traumhaft sehr schön gelungene Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Thomas!,....ich persöhnlich finde es auch etwas schade daß Du so wenig Resonanz in Deinem Thread bekommst.

Ich mag Deine Philosophie wie Du Bilder machst und bearbeitest wirklich sehr!Deine Bilder funktionieren für mich eigendlich immer.

Ich teile auch Deine Ansicht daß ein Bild in erster Linie Spaß machen muß es zu betrachten.Dazu kann für mich auch eine deutlich sichtbare Bearbeitung eines Bildes

beitragen,....wenn sie einfach zu dem Bild paßt.Für mich ist der gesammte Prozess bis zum fertigen Bild das spannende an der Fotografie.

Es gibt Bilder die fallen einfach so fertig aus der Cam und sind einfach gut,...und es gibt Bilder die man erst "entpacken" muß daß sie Spaß machen.

Die Übergänge sind fließend und immer auch emotional. :mrgreen:

Wenn ich mir so die bisherigen Bilder betrachte,dann kann ich nur sagen daß mir Deine Art zu guten Bildern zu kommen sehr gut gefällt. :ja:

Ich verharre bei jedem Deiner Bilder und betrachte sie mir sehr gern in Ruhe.Technische Fehler, welche evtl. vorhanden sind,stoßen mir bei Deinen Bildern
nicht sonderlich auf,...der für mich gute Gesammteindruck zählt mehr,....ebenso Deine Zeit und Liebe die Du in jedes Bild investierst. :hat:

...ich würde mich über weiterhin folgende Bilder auf jeden Fall freuen :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
bislang habe ich es irgendwie geschafft, diesen Thread zu ignorieren (ich denke aufgrund des Titels, der mich wohl nicht ansprach :ka: ) und musste jetzt feststellen: Das war ein grooooßer Fehler :ichweisswas:
*wow* da hast Du ein paar super tolle Bilder gezeigt (also nicht nur ein paar, die meisten finde ich super klasse :ja: :2thumbs:)

#1 und #8 Die Arbeitswegbilder sind sowas von klasse :2thumbs:
...die #9 und #10 sind einfach nur *wow* :2thumbs:
Und bei den Pilzbildern stechen für mich die #12, #14 und #16 heraus :ja: (besonders die so dreidimensional wirkende #12 ist super toll :2thumbs: )
...und die #17 (zählt wohl auch zu den Pilzen, oder :kopfkratz: ) ist natürlich der Kracher :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 17:06 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ohhhhhh da sind ja noch Antworten dazu gekommen. Hab ich gar nicht mitbekommen. :ugly:

Auch an euch noch meinen herzlichen Dank für euer Feedback. :2thumbs:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen aus Tegel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alina Marie
Antworten: 20
Impressionen vom Kitesurfen
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Ostsee - Impressionen
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13
Stadtlauf- Impressionen
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 11
Berggarten-Impressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz