Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Sehr fein Serie, ich liebe solch "Minimalismus"

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 21:57 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

sehr gut gemachte (Landschafts-) Fotografie, finde ich. Schöne Farben, gekonnter Bildaufbau und eine aufregende Blendenwahl - tolle Mischung.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 17:21 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke .......
........ fürs Feedback und fürs Zeit nehmen. :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:29 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Die letzten Wochen bin ich einige stellen abgelaufen, von denen ich wusst, dass es dort buschwindröschen und/oder Leberblümchen gibt. Leider hatte ich meistens Pech. Nur an einer Stelle bin ich noch fündig geworden.

#4
Bild

Dafür gab es etwas Beifang.

#5
Bild

#6
Bild

#7
Bild

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:34 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit. Leider hatte ich nicht viel Zeit (war eh schon spät dran).

#8

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Sa 23. Nov 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...Hi!,......

Mir gefällt der Stil Deiner Bilder sehr! :hat:

...auch die Präsentation finde ich sehr gelungen! :ja: :2thumbs:

...ich persöhnlich finde das hat sehr viel mit Fotografie zu tun was ich da sehe,...macht wirklich Spaß zum Gucken!

...'nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 19:36 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke für dein Feedback und das von solch einen klasse Fotograf. :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Hab die Bilder eben erst entdeckt!

Ich finde auch, du hast einen eigenen Stil, das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe sowie mit Licht und Farben und das Ganze minimalistisch verpackt, gefällt mir sehr gut.
Ich könnte gerne noch ein paar mehr vertragen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 17:24 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke Hannes
Ich komm ja fast nicht zum fotografieren, und für die BEA brauche ich, vor allem, Muse und auch Zeit die mir momentan etwas fehlt.
Aber es kommt sicher noch was. Falls der ein oder andere darüber hinwegsehen könnte das einige Fotos etwas kleiner, als 1200, sind. Könnte ich einige älter, so als Zeitüberbrücker, einstellen. Aber das wurde mir ja schon, beim ersten Foto, nach dem wiedereinstig mitgeteilt das doch bitte größer sein sollen.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 14:49 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Nachschlag
wieder mal an einem meiner Lieblingsplätze gewesen.

#9
Bild

Als ich so mitten in der Langzeitbelichtung war, riss plötzlich die Wolkendecke auf und Luna schickte ihre Strahlen hindurch. Glücklich der, der jetzt noch einen zweiten Body und genügend Glas dabei hat. Ich, also schleunigst meine K3II vom 300er getrennt und mein 17-70 angeflanscht.
Problem war jetzt nur, das es a; schnell gehen musste und b; das meine Stativ und meine Filter schon im Einsatz waren. So musste ich also ohne auskommen.
Nächstes Problem die K3II habe ich noch nicht so lange und der Dynamikumfang ist auch noch geringer als der meiner älteren, gewohnten K5.

#10

Bild

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen 5 Seen Wanderung am Gotthard
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 22
Nebel Impressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: G.erd
Antworten: 13
Mal was aus den Niederlanden...Impressionen update 30.9.
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 16
Grüße aus Mittelfranken
Forum: Hallo Forum
Autor: schojue
Antworten: 26
Berlin Impressionen
Forum: Reisefotografie
Autor: andi1893
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz