Zwar sind die meisten Wege in der Leinemasch wieder freigegeben, aber das Wasser steht noch immer auf den Wiesen. Meine Lieblingsbäume sind hoffentlich stark genug verankert... #1
Zuletzt geändert von klabö am Sa 24. Feb 2024, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Aufnahmen, gefallen mir durch die Bank sehr gut, die Farben der #1, die Spiegelungen und schöne knorrige Bäume! Ich kann mir vorstellen das deine Bäume es schaffen, ist ja bestimmt nicht ihr erstes Rodeo / Hochwasser!
Alles ist anders, Landschaften verändern sich. Auf einmal gibt es Strukturen, sie werden sichtbar durch die Spiegelungen, ganz anders wie am Meer, obwohl man sich so fühlt, als wäre man am Meer. #1 macht es deutlich / mein Favorit Ich erinnre mich, als ich an der Wasserkante stand, da wo eigentlich Wiese sein sollte.
Da könnte man ja fast meinen "Fährmann hol über" , deine Serie ist aber sehr schön mit den Spiegelungen festgehalten . Deine #4 sticht für mich heraus, ist eben nur meine Sichtweise.
Vielen Dank für eure Kommentare! Es ist wirklich so, als stände man an einem großen See - auch wenn das Wasser „nur“ knietief ist. Normalerweise könnte man jetzt schon die zurückgekehrten Störche bei der Nahrungssuche beobachten. Aber auf diesen Wiesen dürfte keine Maus überlebt haben… Das wird für alle Bewohner der Leinemasch ein herausforderndes Frühjahr werden.