Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4065
Wohnort: im schönen Wetter
Die Gegend um Hannover hat aber auch ihre Reize, Klaus. Maschseegebiet, Eilenriede, Herrenhäuser-Gärten usw. usw.. bis hinauf auf den Kronsberg.. :ja:
Bei dir gibts jede Menge Seen, hier eigentlich nur Bäche und die Lahn. Und deine Bilder, die Du uns immer wieder zeigst, sind ja nun auch die beste Werbung für deine Region. ;)

Und klar.. ich werde weitere Bilder zeigen.. so nach und nach..

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6692
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch dein Nachschlag ist prima :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1697
Du zeigst ne sehr schöne Landschaft-Serie Deiner Heimat Burghard :2thumbs: gern mehr, wie es geht.

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9726
Wohnort: Hessen
Vielen Dank fürs Mitnehmen, Burkhard. Das erinnert mich daran, auch einmal wieder eine größere Runde zu drehen.

Und mit den alten Schätzchen (K35mm) kann man wirklich tolle Bilder machen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1744
Bilder, Landschaft und Kommentar :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4969
:2thumbs:

_________________
Ich wünsche mir ausdrücklich konstruktives Feedback zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc.


mein








Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4065
Wohnort: im schönen Wetter
@alle: Vielen Dank!
Ein paar Eindrücke von der gestrigen Hunderunde möchte ich noch zeigen.


Hier jemandem zu begegnen passiert eher selten. Selbst auf dem Highway ist nix los...
Bild
#15

so nutzt Lisa die Ruhe dazu, alles gründlich zu checken. Nicht dass ihr ne Maus, die da durch die Wiese wuselt, durch die Lappen geht. egal ob links..
Bild
#16

...oder rechts des Weges. In so hohem Gras könnte natürlich auch ein Reh...war aber nicht. So bleibts für Lisa beim Controlling.
Bild
#17

Und so bleibt die Zeit für die ein oder andere Aufnahme..hier gen Süden, wo hinter den Hügeln am Horizont das Lahntal ist. Und noch weiter im Süden kommt das Waldstadion, neuerdings seit 14 Jahren Commerzbank-Arena genannt. Und nicht weit davon, bissel östlich kommt man auf den Bieberer Berg, wo die Kickers daheim sind. Von hier ist vieles gar nicht weit weg.. :ja: Aber von all dem Trubel bekommt man hier nix mit. :lol:
Bild
#18

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4065
Wohnort: im schönen Wetter
Gestern wars echt warm.. und Lisa bevorzugte nachmittags den Schatten..
Bild
#19

denn bergauf im Sonnenschein war schweisstreibend..únd dann noch das schwere A35-105 an der K30 :mrgreen:
Bild
#20

immerhin gab es was zu gucken..
Bild
#21

auf dem Rückweg, da wo der Treisbach in die Wetschaft mündet, ist die Gegend viel flacher...weiter..
Bild
#22

Bild
#23

grob in Richtung BVB-Stadion machen die wieder ne neue Umgehung, als wenn deswegen des Stadion schneller gefüllt wäre..und machen dafür den Flur, wo des Rotwild so gern frühstückt, platt. :yessad: Gut, dass das Waldstadion in der anderen Richtung liegt und nur 100km weg ist..dafür brauchts dann auch keine Umgehung.. :ja:
Bild
#24

heute morgen war die Sonne noch in den Federn.. :yessad: Dafür haben sich Wald und Wiese über reichlich Wasser von oben gefreut..
Bild
#25

was die beiden letzte Nacht gemacht haben, wollten sie nicht verraten... die dunklen Augenringe aber sprechen ne deutliche Sprache..
Bild
#26

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4969
Danke fürs mitnehmen! Weißt Du um welche Rasse es sich bei den Rindern in #26 handelt?

_________________
Ich wünsche mir ausdrücklich konstruktives Feedback zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc.


mein








Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im und ums Treisbachtal herum
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4065
Wohnort: im schönen Wetter
Stormchaser hat geschrieben:
Danke fürs mitnehmen! Weißt Du um welche Rasse es sich bei den Rindern in #26 handelt?


Sehr gerne! :ja: Aber was des für ne Rasse ist, sry..aber ich weiß es nicht! :ka:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Freunde in und um Limburg/Lahn herum
Forum: Usertreffen
Autor: mi-jasper
Antworten: 51
Was gestern im Wald so herum lag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 2
In Meersburg und um Meersburg herum…
Forum: Reisefotografie
Autor: macoldie
Antworten: 4
Street um den Dom herum III Update 29.12.2015
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 46
Baden-Baden Trinkhalle und bissi drum herum... (viele Leute)
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz