So 5. Jun 2022, 19:50
… heißt es. Aber mit ganz viel Vorstellungskraft kann man die Sonne knapp unter dem Horizont entlangschleichen sehen. Für diese Bilder musste ich furchtbar bluten! Die Mückenschwärme waren unbeschreiblich, sodass ich mich in der Nachbearbeitung damit begnügt habe, nur die größten, störenden Insekten direkt vor der Linse wegzustempeln. Eigentlich hatte ich geplant, mir mehr Zeit zu nehmen und den beginnenden Sternenhimmel abzuwarten. Aufgrund der ständigen Stechangriffe habe ich mich nach etwa fünf Minuten dagegen entschieden und Reißaus genommen. ![]() Am nächsten Morgen waren die Mücken immer noch sehr zahlreich, bis der Wind auffrischte. Mann, da waren vielleicht Riesenviecher dabei, so was habe ich noch nie gesehen. Außerdem habe ich gestern bewiesen, dass man auch in einem Golf 7 übernachten kann. Einfach quer auf der Rückbank, die Beine weit angezogen. Aber besonders bequem ist das nicht gerade … aua, mein Rücken … ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
So 5. Jun 2022, 20:10
So 5. Jun 2022, 20:39
So 5. Jun 2022, 21:55
Mo 6. Jun 2022, 07:51
Mo 6. Jun 2022, 08:15
Sunlion hat geschrieben:Außerdem habe ich gestern bewiesen, dass man auch in einem Golf 7 übernachten kann. Einfach quer auf der Rückbank, die Beine weit angezogen. Aber besonders bequem ist das nicht gerade … aua, mein Rücken …![]()
Mo 6. Jun 2022, 08:27
xy_lörrach hat geschrieben:WOW ...... Wo bist Du denn da gewesen?
xy_lörrach hat geschrieben:… Rücksitzbank umgeklappt und dann diagonal im Kofferraum … 4er Variant … Beifahrersitz
Mo 6. Jun 2022, 10:44
Sunlion hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:… Rücksitzbank umgeklappt und dann diagonal im Kofferraum … 4er Variant … Beifahrersitz
Das klappt nur, wenn der Kofferraum leer ist. Dort liegen aber mein Strandstuhl und die Kühlbox für Lebensmittel.
Ja, ein Variant hat da bestimmt noch ein paar Zentimeter mehr Platz.
Auf dem Beifahrersitz hab ich's schon mal versucht. Da ich den Zweitürer habe, lässt der sich sogar nach hinten, fast bis zur Liegeposition, herunterkurbeln. Leider kann ich in Rückenlage nicht schlafen. Und Seitenlage funktioniert nicht, da ergonomische Sitze nur dann bequem sind, wenn man so darauf sitzt/liegt, wie sie der Körperform angepasst sind.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz