mein Krakau hat geschrieben:
Bei der #15 wird für mich der Name am klarsten. Sehen wirklich wie bucklige Hexen aus, die was aushecken.

So habe ich das auch gesehen, mit etwas Vorstellungskraft kann man sich das genauso vorstellen.
waldbaer59 hat geschrieben:
Dieser Wald begeistert mich. Du hast aus den Bäumen mit viel fotografischem Gespür starke Bilder gestaltet.
Vielen Dank
klabö hat geschrieben:
Die ersten Fotos finde ich nicht soooo spannend. Aber ab der #8 finde ich alle sehr gelungen. Nicht nur wegend er Formen, sondern auch weil du das durch das Blätterdach scheinende Licht gut genutzt hast. Für mich liegt die #12 vorne.
Dankeschön, Klaus!
Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen - aber da ich gerne einmal eine Bildergeschichte erzähle, mussten die Anfangs Bilder einfach mit in das Thema hinein.
Bei den ersten Bildern hätte wohl ein NMZ gut getan, hab' ich vergessen.
angus hat geschrieben:
Das ist ein Ort für die Ränder des Tages - Mprgenlicht oder Abendstimmung - von Nebel ganz zu schweigen. Ich würde sagen für eine Dokumentation mit Appetit auf mehr..
Ganz unbedingt!
Leider war an diesem Tag das Wetter zu gut dafür. Aber ich bin öfters auf Rügen, und vielleicht ergibt sich das einmal für die Zukunft: "Wenn Nebelschleier durch den Hexenwald wabern ..."