Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1548
Wohnort: Aachen
tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4370
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Danke!! Leider habe ich mich nach den Verhältnissen dort richten müssen. Da ich das erste Mal dort gewesen bin und niemanden fragen konnte, wollte ich auch nicht einfach so in die Weide gehen, sondern musste von außerhalb fotografieren. Da musste ich leider auch Kompromisse eingehen und mitunter habe ich auch nicht so richtig aufgepasst. :klatsch: Vielleicht darf ich beim nächsten Mal ja in die Weide rein, wobei das ja immer so eine Sache ist. Die Tierchen haben ja auch ihre Ruhezonen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15900
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Jamou hat geschrieben:
Vielleicht darf ich beim nächsten Mal ja in die Weide rein, wobei das ja immer so eine Sache ist. Die Tierchen haben ja auch ihre Ruhezonen.
... fragen kostet ja nix und paar Möhren in der Hosentasche wirken immer :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 06:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8969
Wohnort: St. Blasien
ErnstK hat geschrieben:
Möhren in der Hosentasche wirken immer :mrgreen:

NG
Ernst

Das ist Bestechung :ichweisswas: xd







aber wo Ernst recht hat. Auch Esel sind bestechlich, :yessad:
Apropos. Schöne Serie. Gefällt mir :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 13:11 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 19:54
Beiträge: 119
Klasse Serie - ich liiiieebe Esel!

#4, #6 und natürlich die #15! :thumbup:

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4370
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Meinereiner war letztens mal wieder im Eselzentrum und konnte es sich nicht verkneifen die langohrigen Kollegen abzulichten. Diesmal durfte ich allerdings in die Weide gehen. Eigentlich hatte ich gedacht, das würde es einfacher machen. Pustekuchen!! Kaum war ich in der Weide schon wollten die Langohren gekrault werden. Sobald ich mich gekniet hatte, um auf Augenhöhe zu kommen, hatte ich eine Nase im Nacken und wurde von hinten angeknabbert. Herrlich! :mrgreen: Wenn man bedenkt, dass die Tierchen alle aus schlechter Haltung gerettet worden sind und kein Vertrauen mehr zu Menschen hatten, ist das schon beachtlich. Da nimmt man doch gerne Einschränkungen beim Fotografieren in Kauf... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Das wären natürlich lausige Ausreden für schlechte Bilder. Also habe ich unter den gegebenen Umständen mein Bestes versucht. :lol: :lol: :lol: Leider sind mir einige schöne Motive wie galoppierende Eselchen durch die Lappen gegangen. Aber gut, das bekommen wir vielleicht noch hin.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7044
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15900
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... schöne Fortführung deines Esel- Threads :ja: xd - hieraus gefallen mir besonders gut die #2; #3; #6 und die #8 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Eselzentrum (NMZ)
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3183
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
den Faden habe ich gerade entdeckt. Ich mag die Langohren, mein Favorit ist die #2 :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz