Do 6. Dez 2018, 06:58
Do 6. Dez 2018, 07:20
Do 6. Dez 2018, 09:23
Do 6. Dez 2018, 10:21
Do 6. Dez 2018, 11:45
Do 6. Dez 2018, 19:16
pixiac hat geschrieben:Da hast du ein paar richtig schöne Bilder mitgebracht Clemens!![]()
Mich juckt es auch schon wieder, dort hinzufahren, eine wirklich eindrucksvolle Landschaft da!
frullip hat geschrieben:Sehr schöne Ausblicke bei prima Lichtverhältnissen![]()
Ich war das letzt Mal vor ca. 20 Jahren dort, ist halt nicht gerade um die Ecke - so muss ich mich mit dem Siebengebirge zufrieden geben (komm ich auch schon selten hin...).
AlltagsLicht hat geschrieben:Moin Clemens!![]()
Starke Serie.![]()
Kann mich gar nicht entscheiden, finde alle super.
LG
Michaela
MarMaier hat geschrieben:Nr. #2, #3 und #4 gefallen mir gut von der Auswahl der Perspektive. Ich war vor Jahren im Elbsandsteingebirge allerdings (noch) ohne Kamera. Außerdem waren zu dieser Zeit jede Menge Touris unterwegs. Sollte ich wieder mal dort sein, werde ich die Eindrücke "festhalten".
LG, Marion
ErnstK hat geschrieben:... sehr schön umgesetzte Landschaftsaufnahmen Clemens![]()
... mein Favorit aus der Serie ist die #3- ... desweiteren wäre es die #5 wenn du unten den unteren Bereich bei der Aufnahmen weggelassen hättest- lenkt zu sehr ab![]()
(ohne diesen VG ergibt es einen völlig anderen Bildeindruck- so stelle ich mir dann einen sich verabschiedenden Tag vor)
NG*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Ernst
SteffenD hat geschrieben:Sehr schöne Aufnahmen, und auf die Bilder vom Königsstein freu ich mich schon.
Jeep hat geschrieben:tolle Landschaftsbilder![]()
![]()
LG Gerd
Do 6. Dez 2018, 19:30
Do 6. Dez 2018, 20:19
Do 6. Dez 2018, 23:45
Fr 7. Dez 2018, 05:54
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz