Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...welcher als Gott des Winters und des Schwertes bekannt ist.

In der dunklen Jahreszeit übernimmt er die Macht von Odin so heist es. Dann überzieht er die Welt mit tiefem Frost und Dunkelheit.

Und so begab es sich, das Er , kurz bevor Odin in die Hallen der Macht zurückkehrte, und das Licht und die Wärme zurückbrachte,die Welt erneut

mit Schnee Eis und Nebel heimsuchte.Zu seiner ganz persöhnlichen Freude :ja:

Da ich Ihm diesen erneuten Angriff auf das Wohlbefinden der Menschen übelnahm,beschloß ich mich aufzumachen und seine gut gefüllte Schatzkammer zu plündern.

Er gilt überhaupt nicht als Menschenfreund und ist immer für einen Kampf Mann gegen Mann zu haben.Da meine Fähigkeiten als Schwertkämpfer eher bescheiden sind,

beschloß ich mich des nächtens seinem Hause Ydalir zu nähern, möglichst unerkannt zu bleiben, und mit meinen Photonen Äxten als Wiedergutmachung in seine Schatzkammer einzudringen.

Nach einer guten Zeit der Planung begann mein Vorhaben :ja:


Wie geplant näherte ich mich im Schutz der Dunkelheit seinem Reich.Dort angekommen sah' ich folgendes.....




..noch hatte ich die Möglichkeit wieder umzukehren.....





#1



aber ich folgte dem Licht und ging mutig weiter.....




#2




so langsam näherte ich mich dem Sitz der Macht,...und der vollen Schatzkammer






#3




und als es langsam tagte, begann der Nebel und der Frost in meine Knochen zu kriechen






#4







ich blieb jedoch stark und machte meine Photonen Äxte bereit






#5



unerschrocken ging ich immer weiter, die Kälte war ein harter Gegner,aber ich hielt meine Äxte wacker.
Als ich auf die Wächter der Schatzkammer stieß :ja:



besonders freundlich sahen die nicht aus







sie sind die Kälte und den Nebel gewöhnt,und werden eins mit ihr






#6








oh oh oh,.....sie haben mich entdeckt :ugly: :ugly:


#7







muß mir jetzt was gaaaanz gutes einfallen lassen :kopfkratz:


#8







es wird Zeit für ne Ideee 8-) 8-)







:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

#9





Ich erzählte dem Chef dann ein paar Schwänke aus meinem Leben,..... :blabla:
....das schafft Vertrauen :ja:
Glück gehabt,.....sie fanden mich lustig und ließen mich passieren






So konnte ich in die heiligen Hallen eintreten und machte mich auf die Suche nach der Schatzkammer.
Vorbei an goldenen Gängen und seltsammen aber wunderschönen Gegenständen.
Weit konnte es nicht mehr sein bis zur Kammer.











goldene Gänge



#10








auch alle Details sind vergoldet



#11






auch die seltsamsten Gebilde



#12







und alles mit Edelsteinen besetzt



#13










als ich dieses Kunstwerk sah,wußte ich,....die Schatzkammer ist ganz nah



#14







....was es dort zu finden gab, erzähle ich Euch später.......

...jetzt erst mal nen Kaffeee :lol:


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am So 23. Apr 2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Und siehe,

der Bernd hatte was geraucht! Seine Sinne waren vernebelt, sein Geist dadurch gewappnet sich den Göttern zu stellen.

Das Ergebnis war psychedelisch und vermittelt ein frostig farbiges Erwachen der allmächtigen Natur!

Dazwischen schwarze Titanen, eisverkrustet und dann der Einblick in die Schatzkammer der Götter. Glitzernd und funkelnd! :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Tolle Eindrücke!! :2thumbs:

Gefällt mir sehr!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr, sehr geil!
Tolle Geschichte, tolle Bilder dazu!
Kannst gerne öfters mal auf den Spuren der Nordgötter wandeln. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
super erzählt tolle Bilder :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Ein neuer Tag erwacht mit all seiner schönen Farben. Es ist die schönste Jahreszeit die du hier zeigst und freue mich auf weitere Bilder. Möge deine „Plünderung“ durch die Schatzkammer weiter gehen :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 10:08 
Gefällt mir sehr gut Bernd. Da du Dich offensichtlich mit dem alten Glauben etwas auskennst...hier in der Nähe meines Wohnortes soll eine alte Verehrungsstätte von Sif, der Mutter von Ullr sein...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 11:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Tolle Bildergeschichte, gefällt mir ausgezeichnet. :2thumbs: Solltet du im weiteren Verlauf das Geheimnis entdecken, wie man Odin zur vorzeitigen Machtergreifung überreden kann, wäre ich für einen Tipp unter Kumpels dankbar. 8-)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 11:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
@Methusalem der wackere Abenteurer!
Eine schöne Geschichte und die Bilder dazu passen auch. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Das erste find ich nicht so toll, danach wird es immer besser! Klasse gemacht.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 12:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
WilliG hat geschrieben:
Und siehe,

der Bernd hatte was geraucht! Seine Sinne waren vernebelt, sein Geist dadurch gewappnet sich den Göttern zu stellen.

Das Ergebnis war psychedelisch und vermittelt ein frostig farbiges Erwachen der allmächtigen Natur!

Dazwischen schwarze Titanen, eisverkrustet und dann der Einblick in die Schatzkammer der Götter. Glitzernd und funkelnd! :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Tolle Eindrücke!! :2thumbs:

Gefällt mir sehr!

LG

Willi



So ähnlich waren auch meine Gedanken. Wie dem auch sei: Du warst ganz offensichtlich gut drauf :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Agressionen in HiKey........Fortsetzung......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Fortsetzung folgt
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
...Aquarell.....Fortsetzung 10.10.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Traumstrassen der Alpen - Serie - Fortsetzung Teil 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 29
Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz