Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 21.2.2017
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Mit schönem Licht geht besser als mit unschönem Licht, gell?

Für mich in der Serien die #5. Der Bildaufbau passt perfekt.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 21.2.2017
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Noch mals fetten Dank an Euch,..Ihr baut mich auf :cheers:

Nach der 24er Brennweite der letzten Zeit,habe ich heute mal das 14mm Samyang draufgeschnallt :mrgreen:

An der K1 schon gaaaanz schön weit :lol: .....na ja, für mich halt :mrgreen:

War heute schon um 6.30 an der Argenmündung,....nachdem ich,als ich im 5 aus dem Fenster gesehen habe,..... Sterne sah :lol: :rolleye:

Ein paar möchte ich wieder zeigen




#8





#9





#10





#11





#12


nen schönen noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 25.2.2017
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 21:03 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Kaum zu fassen. Nach den spitzenmäßigen Bildern vorher hast du dich nochmals gesteigert.
Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Bleib dran!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 25.2.2017
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
klasse bilder. Ich finde man kann keins rauspicken, weil alle saugut sind

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 25.2.2017
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Bernd,

Allmählich entwickelst Du dich immer mehr zum Landschaftsfotografen... :ja:

Gefällt mir ausgesprochen gut, was Du in Deinem Thread zeigst. Weitwinkel mal feste weiter, damit wir noch mehr so schöne Bilder zu sehen bekommen.

Ist wirklich eine prima Werbung für Deine Region! :2thumbs:

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 25.2.2017
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Mensch Bernd, wann vekaufst Du die Makros? (Denk an mich!)
Im Ernst, das sind 1A Landschaftsfotos, die durch die gekonnte Bearbeitung noch gewinnen. Auch das 14er hast Du klasse eingesetzt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 25.2.2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Vielen Dank an Euch!!!!!...freut mich wirklich riesig wenn es nicht völlig sinnlos ist was ich tue.

Von dem Morgen hab' ich noch ein paar.Alle mit dem 14mm Wallimex.

Es sind auch Ansichten dabei welche ich mit dem 24er auch hatte,in der ersten Serie.Man sieht sehr schön was mehr kommt.Ob es immer besser ist,das ist die große Frage.



Das war das Spiel mit der vermeintlichen Mine,kennt Ihr schon von der ersten Serie.
Die 14mm finde ich hier schon geil

#13


das kennt Ihr ebenfalls in der 24mm Version und ohne fetten Sonnenaufgang

#14



einer meiner Lieblingsplätze,entspicht der #9 von vorher,nur den Baum links ganz mitgenommen,mir gefällts so besser

#15



gleiche Stelle von links aufgenommen, ohne Baum nur mit Zweigen als Füller rechts oben

#16


eines meiner ersten Fotos an dem Morgen,es war noch fast ganz dunkel.Da ich das Stativ bewußt zu Hause gelassen hatte,ist das Foto auf Kannte genäht ')
offene Blende, Zeit am Anschlag und die Iso mitgefressen :ugly:
Ich finde das Foto hat trotzdem was,die "Rauhigkeit" und die gedeckten Farben gefallen mir.Ist das nur weil ich das Foto gemacht habe,oder könnt Ihr dem auch was abgewinnen?

#17


Nochmals vielen Dank für Euer Interesse :cheers:

...und ähhhhhm,....nein,...ich verkaufe meine Macrolinsen nicht :rofl:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 27.2.2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Der haut hier ein Hammerbild nach dem andere heraus!
Scheint mir so, als hättest du deine WW-Passion gefunden.

Wirklich tolle Landschaftsaufnahmen, schöner Bildaufbau, keines langweilig weil zuviel drauf. Mach weiter damit! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 27.2.2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
und als nächstes kauft er sich ne Studio Blitzanlage und macht uns den BUDDI....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 27.2.2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:23 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ich finde, das letzte Foto hat durchaus was. Nämlich vom Bildaufbau und von der Stimmung, die es transportiert, her. Im Hinblick auf die Bildqualität hinkt es naheliegenderweise dem hohen Niveau der vorausgehenden Aufnahmen hinterher. Durch die Offenblende gibt es dann doch recht deutliche Schärfeeinbußen, die einem Landschaftsbild meiner Ansicht nach dann doch nicht ganz so gut zu Gesichte stehen. Nichtsdestototz eine beeindruckende Serie, die ihren vollen Reiz erst dadurch bekommt, dass einer die morgendliche Schwerkraft zu überwinden weiß. Respekt!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

weiter mit dem Forschzirkus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 10
NMZ Die Makro-LBA-Idiotie geht weiter
Forum: Objektive
Autor: WilliG
Antworten: 7
Meine Fototouren 2017,.. ...7.5.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 46
Blue Port und Cruise Days 2017 in Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Was soll für euch 2017 bringen?
Forum: Small Talk
Autor: Diox
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz