Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ganz starke Serie, super klasse Bilder die Du da zeigst. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Deine Serie gefällt mir sehr gut :hat: , die schlecht Wetter Varianten :dasisses: Danke fürs mitnehmen und die Motivation sich zu trauen :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Die Bilder bei Regen... einfach spitze. Beim Betrachten warte ich die ganze Zeit auf Elben, Zwerge oder Trolle :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:42 
:thumbup: Dankeschön!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich ja immer, wenn's gefällt... :ja:

klabö hat geschrieben:
Vielleicht könnten die anderen etwas mehr Himmel vertragen?

Bei der #13 und der #15 gebe ich Dir Recht. Bei der #13 ist links oben der Baum abgeschnitten und bei der #15 könnten die Baumspitzen rechts auch ganz drauf sein. Ist mir erst jetzt aufgefallen.
Bei den anderen habe ich bewusst wenig Himmel mit ins Bild genommen, weil da so gut wie keine Struktur drin ist. War in meinen Augen daher entbehrlich.
Führt das in Deinen/Euren Augen zu einem optischen Ungleichgewicht oder sieht das gequetscht aus?

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Es wird wieder bunter...….ein bisschen Nachschub.

Der 3. Tag. Eigentlich wollten wir gegen 6:00 Uhr nochmal zur Bastei um bei trockenem Wetter und frühmorgendlichem Licht (der erhoffte Frühnebel blieb leider aus) ein bisschen was nachholen, was am Vortag nicht abgearbeitet werden konnte. Aufgrund einer Umleitung wegen eines Unfalls und anderer widriger Umstände waren wir leider erst gegen 7:00 Uhr an der Bastei. Zum Glück waren zu diesem Zeitpunkt noch so gut wie keine Menschen hier unterwegs.

Ein Überblick mit dem 15er ltd. Links ist die Felsenburg zu sehen. Die Gebäude waren überwiegend aus Holz und existieren heute nicht mehr.
Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

und dann kam er wieder.....der erste Bus....
Bild
#25


Anschließend waren wir auf den Schrammsteinen....to be continued….

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1403
Wohnort: Sindelfingen
wunderschöne Gegend, gut in Szene gesetzt (was gar nicht so einfach ist!). Gerne mehr.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Saustarke Bilder einer wahnsinns Landschaft. Und die #8, #9 & #10 sind der Höhepunkt (bisher). Vielleicht kommt ja noch was. Danke für's mitnehmen; ich war noch nie da...

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2788
Wohnort: Ludwigsburg
Bei#25 warst du sicher der Exot mit deiner Kamera :lol:
Tolle Bilder von einer wirklich sehr schönen Gegend.
Für mich auch die Bilder vom 2. Tag.
Durch den Nebel und das Licht einfach gigantisch.
Du hast die Stimmung mit deinen Bildern super eingefangen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie das erinnert mich daran das ich ja da auch schon war ,bei -12 Grad im Winter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seen in der Schweiz
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Jakobus
Antworten: 10
Ein Ausflug in die schöne Schweiz!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bbkhacki
Antworten: 3
Meine Heimat: Dammer Schweiz mit dem DA 35 mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Neuchâtel (Neuenburg) in der Schweiz
Forum: Urban Life
Autor: Harry Dietrich
Antworten: 6
Sächsische Schweiz ## Elbsandsteingebirge update Teil#2
Forum: Reisefotografie
Autor: HaDi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz