Aktuelle Zeit: Do 28. Jan 2021, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3793
Hi

nachdem der Martin ja endlich Glück mit dem Frauenschuh hatte, (nochmals Glückwunsch!!) bin ich heute auch noch einmal losgezogen.

Über zwei Stunden bin ich durch den Wald gestapft, ohne Erfolg! Ich wußte aber, da gibt es Frauenschuh! Nur wo???? :ka:

Wollte eigentlich schon aufgeben! :yessad: Ein Gewitter zog herauf, da hab ich sie endlich gefunden!!!! :hurra:

Viel Zeit hab ich nicht mehr gehabt, deshalb nur mal zwei Bilder "quick and dirty". (Bin dann gleich zum Auto, keine Sekunde zu früh. Als ich an kam hat es losgeschüttet)

Ich werde da die nächsten Tage verbringen! :ja: Sorry, da müsst Ihr noch etwas weiteren Frauenschuh ertragen! :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

....und jetzt muss ich mich nach Zecken absuchen :motz:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Zuletzt geändert von WilliG am Fr 25. Mai 2018, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 9443
Wohnort: Laatzen
Willi du alter Waldläufer! Da hast du ja vollen Einsatz gezeigt. Mit einem tollen Ergebnis und einer klaren Ansage hinsichtlich der Freizeitbeschäftigung in den nächsten Tagen. Die #2 finde ich sowas von gut! Die noch zu toppen, wird eine Herausforderung - bin sehr gespannt! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9599
Wohnort: Umeå (Schweden)
Au Backe, da würde ich auch in den nächsten Tagen mein Zelt aufschlagen. :ja: Klasse, vor allem die #2! :bravo:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 4879
Wohnort: Berlin
In Bild #2 hast du die Orchidee sehr elegant, fast sinnlich dargestellt.
Sehr gut, ich bin begeistert. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22679
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
In Bild #2 hast du die Orchidee sehr elegant, fast sinnlich dargestellt.
Alaric hat es wunderbar zum Ausdruck gebracht- eine echt ganz tolle Aufnahme :2thumbs:
Ich mag ja die etwas dunklere Darstellung..... sozusagen *die Spreu vom Weizen* zu trennen, hier natürlich den *Schuh* vom Umfeld :ja: xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 4597
Wohnort: Heinsberg
Da schon alles gesagt wurde! :dasisses:
Da freue ich mich auf weiteres Schuh-Werk :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 06:34 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5386
:2thumbs: v.a. die #2

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 5947
:bravo: :bravo: :bravo:

PS Sie verblühen sehr schnell, war gestern Abend, 4 Tage später, nochmal da, da waren die meisten schon verblüht

Freue mich auf Bilder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 07:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 7780
Cool. Bitte gerne weitere Fotos!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 785
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Willi,

Sehr schön. Da ich als Floralanalphabet keine Ahnung habe und sowas noch nicht bewusst in der Natur gesehen habe, denke ich mal, dass es sich nicht um alltägliche Pflanzen handelt. Mir gefallen die Fotos jedenfalls und ich werde mir gern noch mehr anschauen.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann man nur so aufdringlich sein?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 9
Lightroom 6.8 - Katalog kann nicht gesichert werden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: schokokekskrümel
Antworten: 30
Dynamikumfang - selber Vergleichen statt Theorien glauben
Forum: DSLR
Autor: beholder3
Antworten: 90
Ausgebremst... Tag I/ II/ Tag III und Schluss..(nicht ganz)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 40
Wer kann helfen?
Forum: Small Talk
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz