Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
WOOOOW!!!!!!,...das hab' ich mir gedacht daß Du hier jetzt ein paar Hammerbilder reinstellst!!! :anbet:

Hast Du klasse hinbekommen :hat:

Favoriten,......!!!!?????,......pfhhhh,...wozu :ka:

Je nach Tagesform mal jenes oder jenes :ja:


Noch nen Tipp wegen der Zecken,...schau mal im Lackierbedarf :ja:
Du findest dort sehr dünne und athmungsaktive Lackieranzüge welche unten und oben mit Bündchen abschließen und sich extrem klein zusammenrollen lassen.
Sie kann man problemlos über seine Klamotten anziehen und es gibt sie in allerlei Farben,...und kosten nicht die Welt!
Wenn Du nen hellen nimmst dann siehst Du die kleinen Biester sehr gut darauf und kannst sie absammeln wenn Du fertig bist:ja:
Dann den Anzug wieder einrollen und ins Auto packen fürs nächste mal :mrgreen:

nen schönen noch Willi :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ranitomeya hat geschrieben:
Öde??? Die #10! :anbet:

Ja, die #10 ist auch mein Favorit, auch wenn viele andere tolle Bilder dabei sind. :2thumbs:
Ich kannte die Pflanze nicht, habe aber auch keine Ahnung von Botanik. :lol:
Aber Frauenschuhe hätte ich genügen zum Fotografieren.....da muss ich nur schnell runter zum Schrank meiner Frau, aber die will wohl keiner hier sehen. :mrgreen:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Ranitomeya hat geschrieben:
Öde??? Die #10! :anbet:


Ich addiere die #11, wegen der Farben.

Swiss-MAD hat geschrieben:
[...]Frauenschuhe hätte ich genügen zum Fotografieren.....da muss ich nur schnell runter zum Schrank meiner Frau, aber die will wohl keiner hier sehen. :mrgreen:


Mach mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 18:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Für mich toppt die #10 alle anderen. Perfekt!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 19:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
Sie kann man problemlos über seine Klamotten anziehen und es gibt sie in allerlei Farben,...und kosten nicht die Welt!

Rosa, ich will Willi in Rosa! Und dann ein reich bebildertes Making-of von seinem nächsten Makro-Ausflug!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ranitomeya hat geschrieben:
Rosa, ich will Willi in Rosa! Und dann ein reich bebildertes Making-of von seinem nächsten Makro-Ausflug!


:ugly: :ugly: :ugly: (Den Smiley den's hier bräuchte gibts noch gar nicht!)

Glaub mir Frank, dass willst Du nicht wirklich! :nono:
Obwohl, vielleicht würde gerade das die Zecken abschrecken?? :kopfkratz:

:rofl:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 20:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
WilliG hat geschrieben:
Glaub mir Frank, dass willst Du nicht wirklich! :nono:

Hab ich mich jetzt als Perverser geoutet? :oops:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
:kopfkratz:

:yessad:

:d&w:

:cheers:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ranitomeya hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
Sie kann man problemlos über seine Klamotten anziehen und es gibt sie in allerlei Farben,...und kosten nicht die Welt!

Rosa, ich will Willi in Rosa! Und dann ein reich bebildertes Making-of von seinem nächsten Makro-Ausflug!



:rofl: :rofl: :rofl: ,.....ich bin auch für Rosa :ja: :mrgreen:

....das ist auf jeden Fall doppelter Zeckenschutz :lol:

...ich finde auch, das er sich mit goldenen Schleifchen an den Bündchen noch durchaus optimieren ließ :rofl:

:cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 07:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Für mich im Anschluss noch die #3, #6 und die #ZEHN - und es waren nicht zu viel Bilder. :2thumbs:
Gerade das letzte Bild finde ich wieder ganz hervorragend, auch hier sieht die Orchidee wieder sehr gut aus. Im Übrigen habe ich festgestellt, dass mir speziell Frauenschuh in der Seitenansicht besser gefällt als in der Ansicht von vorne.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tag 1 - kaum einer da.
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4
Wie kann man sowas vermeiden?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ruwido
Antworten: 7
Wer kann mir GR III mit dem 28er Objektiv empfehlen?
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 9
1000mm Brennweite, was kann man erwarten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: alexegg
Antworten: 10
Frauenschuh ... (update ...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz