Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Ui, was für ein Feedback! Vielen Dank an Euch alle, das freut mich sehr! Wenn ich dann noch überlege, dass ich gestern auf den ersten Metern an den Teichen fast wieder umgedreht bin...
Und Martin, ich hoffe, dass ich vor der nebligen Zeit noch ein bisschen was brauchbares zustande bekomme 8-)
Nochmals vielen Dank!
P.S. Tschuff, APS-C mag ich sehr - eingebaut in die KP ist es ein wundervolles Format :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann man so blöd sein...
Forum: Offene Galerie
Autor: Helmut
Antworten: 31
da war doch noch was ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 11
Kann K70 Infrarot ?
Forum: DSLR
Autor: Ruetherix
Antworten: 7
...Du hast doch auch 'ne Nummer......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Was jeder schnell für Flüchtlinge tun kann
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz