Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1793
Nachdem hier einige ja schon ordentlich in Sachen Fliegenpilz vorgelegt haben, will ich mal nachziehen:

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9513
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
das ist doch ein kandierter Apfel am Stiel, oder? :rofl: 8-)
Klasse Bilder :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Der sieht sehr lecker aus und du hast ihn prima abgelichtet. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20127
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
taxi100d hat geschrieben:
Nachdem hier einige ja schon ordentlich in Sachen Fliegenpilz vorgelegt haben, will ich mal nachziehen:...
... wobei dir dies durch's vorhandene Umfeld wunderbar gelungen ist :ja:
... hier lenkt nichts ab :nono: - gibt dem Pilz, besonders in der #2 eine wunderbare Bühne sich in seiner Farbenpracht zu zeigen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3342
Wohnort: Aachen
erwischt und gut festgehalten :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5255
Wohnort: bei Köln
Die blassen Farben mit dem kräftigen Rot gefallen. Ausschnittstechnisch würde mir eine Kombination aus 1 und 2 noch besser gefallen:
Beim 1. Bild hast du den Pilz schön unter dem Bogen aus Grashalmen platziert. Dafuer könnte man rechts und unten etwas weg nehmen.
Beim 2. ist dieser Bogen leider abgeschnitten, der Pilz aber schöner im Rechteck.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1793
BluePentax hat geschrieben:
das ist doch ein kandierter Apfel am Stiel, oder?

….nu zieh das Ding mal nicht ins Lächerliche.... :ugly: Ich bin froh, dass ich überhaupt ein halbwegs heiles Exemplar gefunden haben. ....und das ganz unverhofft.
Wobei, ein wenig unförmig ist er ja schon....aber rund kann halt jeder.... 8-) :cheers:

DeFuFroschn hat geschrieben:
Der sieht sehr lecker aus

....na dann guten Appetit. Man muss sich ja nicht immer mit alkoholischen Getränken berauschen... :rofl:

Heribert hat geschrieben:
Die blassen Farben mit dem kräftigen Rot gefallen. Ausschnittstechnisch würde mir eine Kombination aus 1 und 2 noch besser gefallen:
Beim 1. Bild hast du den Pilz schön unter dem Bogen aus Grashalmen platziert. Dafuer könnte man rechts und unten etwas weg nehmen.
Beim 2. ist dieser Bogen leider abgeschnitten, der Pilz aber schöner im Rechteck.

Danke für Deine Bildkritik. In der Tat hätte man da wohl mehr machen können. Ich habe ihn halt so im Vorbeigehen mitgenommen.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt nicht - wir müssen uns um Ostern kümmern..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 2
Ich habe widerstanden ... und nicht gekauft
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 1
Ich bin jetzt auch hier ...
Forum: Hallo Forum
Autor: JoergOB
Antworten: 10
Rund um den Lusen - jetzt 1200px
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hiiheinz
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz