Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
ErnstK hat geschrieben:
... na, das ist ja mal ein netter Untermieter :ja: xd
... btw- am Sonntag habe ich zufällig auf SWR3 eine Naturdoku> Wildes Deutschland- mit Beteiligung seiner Person gesehen :ja:
... das ist ja ein richtig ausgekochter Bursche :shock: - ich staunte nicht schlecht war er so alles anstellte um ans Futter zu kommen- auch in freier Natur 8-)

NG
Ernst


Hallo Ernst,
war das zufällig

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zabaione hat geschrieben:
Hallo Ernst,
war das zufällig
... ja genau, das war sie- habe sie aber nicht gleich von Anfang an gesehen- :nono:
... werde mir den Anfang- dank deines Links- heute anschauen- der PC ist per HDMI mit dem TV verbunden- 8-)

NG und schönen Tag
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
ErnstK hat geschrieben:
]... ja genau, das war sie- habe sie aber nicht gleich von Anfang an gesehen- :nono:
... werde mir den Anfang- dank deines Links- heute anschauen- der PC ist per HDMI mit dem TV verbunden- 8-)

NG und schönen Tag
Ernst


Danke, dann werde ich mir die auch mal reinziehen! :thumbup:
Schönen Abend noch und Grüße aus dem Rheinland

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2021, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zabaione hat geschrieben:
Hallo Ernst,war das zufällig
ErnstK hat geschrieben:
... ja genau, das war sie- habe sie aber nicht gleich von Anfang an gesehen- :nono: ... werde mir den Anfang- dank deines Links- heute anschauen-
zabaione hat geschrieben:
Danke, dann werde ich mir die auch mal reinziehen! :thumbup:
..und, wie hat dir die Doku gefallen?.... oder hattest noch keine Zeit sie anzuschauen :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2021, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
Hallo Ernst,

habe sie mir gestern Abend reingezogen. Sehr schöne und interessante Doku, was mich etwas gestört hat, waren die beiden abwechselnden Stimmen und das permanent in schneller Abfolge. Das fand ich etwas störend. Aber sonst sehr cool, der Eichelhäher ist schon 'n cooler Bursche und man konnte einiges erfahren. Wusste auch nicht, dass der durchaus auch Jungvögel anderer Arten verspeist.
Aber am beeindruckendsten fand ich, wie täuschend echt er Stimmen anderer Vögel nachmachen kann, hier den Bussard um dem Eichhörnchen die Buchecker abzujagen.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zabaione hat geschrieben:
Hallo Ernst, habe sie mir gestern Abend reingezogen. Sehr schöne und interessante Doku, was mich etwas gestört hat, waren die beiden abwechselnden Stimmen und das permanent in schneller Abfolge.
... hallole- die unterschiedlichen Stimmen haben mich jetzt weniger gestört- vielleicht höre ich auch nicht mehr so gut wie du 8-)
... bei dem Filmbeitrag habe ich mich eher gefragt wie viel vorab an Beobachtung/Geduld/Aufbau/Vorbereitung usw. man aufbringen muss um solche Bilder zeigen zu können-
... er, nebst Hummel hatten je teilweise Perspektiven die einen schon stutzig machten wie das gemacht wurde…. :kopfkratz:
... ein absolut sehenswerter Dokustreifen :ja: - und um es auf den Punkt zu bringen > der Häher, man sieht es ihm in deinen Bildern ja nicht an 8-) ... aber er ist ein Gauner hoch drei :lol: 8-)

NG und schönes WE- schön gesund bleiben :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Update: Jetzt offiziell: Infos zur neuen Ricoh GR-II
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 13
Ist das Pentax 12-24 heute noch einen Kauftipp wert?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 20
Macro / B & W / Stack -> hals einen accoustischen Gitarre
Forum: Offene Galerie
Autor: Gunther
Antworten: 3
Suche nach einer Neuen ;)
Forum: DSLR
Autor: Ning12
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz