Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 08:47 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 14:26
Beiträge: 565
Gratulation zum Erfolg!

MfG Nuftur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4523
Wohnort: Berlin
pixiac hat geschrieben:
Toll Clemens! Und das ganze ohne Eye-Focus, trotz Spiegel und ganz schlechtem Angle Value! :clap:

:lol:
Ja, so kann man das sehen! :2thumbs:
Ich muss nicht die aktuellste Kamera haben, die gerade hochgelobt wird, um ansehnliche (oder auch gute ...) Bilder zu machen.
Auch mein Pentax Equipment liefert sehr gut ab.

Bei der Fotocommunity kommt es - meiner Beobachtung nach - sehr auf die Nachbearbeitung der Bilder an.

Die von einer Jury ausgewählten Bilder sind in meinen Augen sehr schön, aber auch sehr aufwändig bearbeitet.
Bei der Ansicht vom Zürcher Uertliberg habe ich ebenfalls richtig viel Zeit in die Bearbeitung gesteckt. Aus einem "normalen Bild" ist ein HDR entstanden welches ich dann weiter verfeinert habe, bis hin zum gezeigten Bild.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Kommentare, es hat mich sehr gefreut! :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8899
Hi Clemens!,.....Gratulation an Dich! :party:

...ich finde solche Momente sind eine sehr schöne Belohnung für sein ausdauerndes Bemühen um gute Bilder zu machen.

...das hast Du dir wirklich verdient!!!,.....ich freue mich für Dich!,...und schaue mir noch ein bischen das Bild an :mrgreen:

nen schönen Sonntag noch Clemens :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2225
Glückwunsch, gut gemacht!

Da ist Dir auch wieder ein tolles Bild gelungen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4523
Wohnort: Berlin
Bernd, mesisto :cap:

Vielen Dank Euch beiden und ich empfinde das Jury Voting tatsächlich als motivierend.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschafft, der Nagel ist drin
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 1
geschafft
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2
Welche Fotocommunity und warum?
Forum: Small Talk
Autor: Bastiabe
Antworten: 50
... bis zum Ilsetal habe ich es nicht geschafft ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz