Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
quer viel besser! Jetzt gefällt es mir auch.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2016, 22:58
Beiträge: 26
Wohnort: München
Hi,

quer gefällt mir auch besser. Das macht richtig Urlaubslaune ')

_________________
Viele Grüße

Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Sep 2017, 15:02
Beiträge: 38
Wohnort: Hof/Saale
Moin,

ganz großes Kino! Deine Bilder vom Watt sind echt allererste Sahne! Ich finde beide sehr gelungen.

Gruß John

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 21:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1334
Wohnort: Leipzig
Schraat hat geschrieben:
Moin Juhwie,
vielleicht liegts an der momentanen Situation (wir hocken bei Dauerregen in der Ferienwohnung :beef: ), aber Bild #1 finde ich überhaupt nicht gelungen. Dieses völlig überflüssige Gematsche im Vordergrund (alles mein persönlicher Geschmack!!! ) macht das Bild mit seiner genialen Lichtstimmung kaputt.
Genau der Teil, der dem Querformat zum Opfer gefallen ist, gehört meiner Meinung nach da hin, wo er durch den Beschnitt gelandet ist: In die Tonne! Fazit, "Querwatt" ist genial.


Wirklich Geschmackssache: Gerade der impressionistische Vordergrund macht für mich das "Hochwatt" zu etwas besonderem. Das Spiel mit den extremen Unterschieden im Abbildungsmaßstab finde ich absolut gelungen.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Juhwie,
Mir gefallen beide. Das erste jedoch besser. Die aufgehende Sonne und der dunkle Vordergrund, einfach super.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 08:00 
Juhwie hat geschrieben:
Ich hab die Wattsucht.

Verdammt, jetzt hab ich sie auch! :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Genial. Quer finde ich es noch besser! Würde ich mir gerne im Wohnzimmer über's Sofa hängen ')

Mach noch ein Update!

Gruß

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz