Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
taxi100d hat geschrieben:
Schöner Hund, schöne Bilder, schöne Geschichte!... Die #9
... absolut :ja: - wunderbare Schmunzelbilder :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Susann,
.... was für eine Grinsebacke ... Tolle Serie, toller Text....
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, hab auch so einen.

Liebe Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Bilder tolle Geschichte,

Und naja bei meinem vermute ich dann beim "Hölzchen" statt Hunger eher: "Man was muss der auch wieder rumfotografieren, mir ist langweilig. Ok das Stück Holz kommt mir gerade recht, das mach ich jetzt klein, das muss für meinen Frust herhalten …."
Naja Cocker sind Hyperaktiv und meiner noch bisserl so, dass man sich ständig nur mit Ihm beschäftigen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 18:42 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
Oh wie schön,

ich freue mich, dass so manche von Euch Paulas und meine Freude über einen sonnigen Tag in der freien Natur nachvollziehen können. :ja:
Schön, dass die Bilder zum Schmunzeln angeregt und die "Marotten" Eurer Vierbeiner ans Licht gebracht haben. :wuff:
Paula frisst die Äste übrigens tatsächlich, es ist nicht nur ein Nagen und Zerfleddern.

Das mit der Ungeduld beim Fotografieren kenne ich auch. Wenn ich nicht sie, sondern etwas anderes knipse, muss sie bei mir sitzen bleiben, damit ich weiß, wo sie ist ... nach drei Sekunden geht das Geflenne los, weil es ihr zu lange dauert.

Bronco hat geschrieben:
... Die Bilder wirken auf mich richtig plastisch.

Das ist das tolle alte Sigma Macro 105mm. Hab's früher so gut wie gar nicht benutzt, dann sehr lange Zeit eh nur noch mit Handy geknipst und nun vor einem knappen Jahr wieder ausgepackt, da K1-tauglich. Da habe ich das erst wirklich kennen- und schätzengelernt - eben nicht nur als Makro. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, mit welchem Objektiv ich losziehen soll, dann kommt das drauf.

Vielen Dank fürs Anschauen, Kommentieren und für Eure kleinen Geschichten aus dem Nähkästchen!

:cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Hallo Susann,

gelungene Bilder. Die #3 ist ein besonderer Hinkucker.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundskomödie
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 17:04 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
Danke Alex für Deine wohlwollenden Worte!
Freut mich, dass Du hier hereingeschaut hast!

:cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz