Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Hunderunde mit der GR III

Di 4. Feb 2025, 19:48

Hi,
ich hätte nicht gedacht das ich mal das Wort "Hunderunde" benutzen würde. :lol:
Nicht nur das ich im Ruhestand bin ( :ichweisswas: das heißt nur so, hat nix mit Ruhe zu tun :nono: ), jetzt bin ich seit gut drei Monaten auch noch Opa. :clap:
Und da habe ich zur Zeit regelmäßig Hundesitterdienst..... wenn die Kleine oder Große Termine hat. xd
Meist gehen wir erst eine Runde :wuff: , also die sogenannte Hunderunde :lol: durch Wald und Feldmark, um hinterher noch ein bissel in Ruhe auf dem Sofa zu sitzen/liegen. xd

Heute durfte die GR III auch mal mit und ich habe versucht das eine oder andere Motiv auf dieser doch recht tristen Runde zu erwischen. ':-\
Es gibt bunte, monotone (ggf. weich oder hart) sowie sw-ws Hochkontrastbilder...halt mal ´n bissel was probiert. xd ')

So genug gelabert, geht los:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Hunderunde mit der GR III

Mi 5. Feb 2025, 12:02

ich finde die Fotos von deiner Hunderunde super

Mi 5. Feb 2025, 12:25

Am Besten gefallen mir #7 und #13 :2thumbs: Aber auch die anderen Bilder sind sehenswert. :thumbup:
S/W geht mit der Kleinen super.
Weißt du auch, dass man sie abblenden kann :?: :d&w:

P.S. Der Hund ist Zucker :ja: :wuff:

Do 6. Feb 2025, 22:11

Freut mich wenn euch ein paar Bilder gefallen, na mal schauen, vlt. nehme ich sie Montag oder Dienstag nochmal mit. xd
Heribert hat geschrieben:...Weißt du auch, dass man sie abblenden kann :?: :d&w: ...
Sowas geht mit der Kleinen? :shock: :lol: ...so ab f4- f5 oder kleiner/größer :kopfkratz: sieht man einen Sensorfleck/-fussel oben links :yessad: , von daher vermeide ich meistens das Abblenden mit der GRIII...ausserdem ist dann die Zeit auch kürzer wenn ich bei 2.8 bleibe xd

Sa 8. Feb 2025, 07:30

Schöne Serie, besonders die SW Bilder gefallen mir.

Mi 12. Feb 2025, 00:04

Heribert hat geschrieben:Am Besten gefallen mir #7 und #13 :2thumbs: Aber auch die anderen Bilder sind sehenswert. :thumbup:
S/W geht mit der Kleinen super.
Weißt du auch, dass man sie abblenden kann :?: :d&w:

P.S. Der Hund ist Zucker :ja: :wuff:

Und hat auch schön einen "Auf Jetzt" Blick drauf (wie in der #9)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz