Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Hobby Angler,...diese Amateure......

Di 10. Sep 2024, 07:00

klabö hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:Der königlich stolzierende Gang und die leicht arrogante Kopfhaltung dazu. :rofl: :rofl: :rofl:

:lol:
Aber worauf bildet der sich was ein? Wenn ich mich an andere Bilder von Bernd erinnere, setzen die sich doch sogar auf Fischerboote, um da was abzukassieren. Da würde ich an seiner Stelle die Nase den Schnabel nicht so hoch tragen.
8-)

Vielleicht schaut er auch nur, ob's da was zu stibietzen gibt... :lol:

Re: Hobby Angler,...diese Amateure......

Di 10. Sep 2024, 16:38

Hi,...Danke für Euer Interesse und die nette Schreibe! :cheers:

klabö hat geschrieben:
Aber worauf bildet der sich was ein? Wenn ich mich an andere Bilder von Bernd erinnere, setzen die sich doch sogar auf Fischerboote, um da was abzukassieren. Da würde ich an seiner Stelle die Nase den Schnabel nicht so hoch tragen.
8-)

Hi Klaus,...ja klar das stimmt,...einige Reiher haben ihren "eigenen" Fischer und mit dem fahren sie auch zusammen morgens raus.
Aber da sind ja dann auch Profis unter Profis! :lol: :cheers:

mutzelputz hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:Der königlich stolzierende Gang und die leicht arrogante Kopfhaltung dazu. :rofl: :rofl: :rofl:

:lol:
8-)

Vielleicht schaut er auch nur, ob's da was zu stibietzen gibt... :lol:

Im Prinzip würden die sicher was stibiezen wenn so ein Angler was gefangen hätte und sich entfernen würde.Aber im Normalfall eher nicht,dazu sind sie viel zu scheu.
Für's stibiezen sind eher die Raubmöwen hier am See zuständig,...die beklauen jeden der was Essbares hat und nicht aufpaßt,und die sind null scheu!!! :lol:

Ich wünsche allen noch 'nen prima Abend! :cheers:

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz