Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:40 
:bravo: :bravo: :bravo: das Glück ist mit den Tüchtigen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Sachen gibt´s - viel größer hätte der Raddampfer aber auch nicht sein dürfen. :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Was du alles erlebst bei dir Achim ist schon klasse. Erst das Wasserski fahren, dann das brennende Windrad und nur nen Raddampfer. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:cap: Danke euch für eure Aufmerksamkeit
@Bernd , vom Bodensee bis in die Schweiz ist nicht weit , nur das der Dampfer momentan in Wilhelmshaven verweilt 8-)
@Uwe , bei dem Tiefgang den die haben ist es nicht einfach beim Bunkern des nötigen Materials vorauszuberechnen wo sich die menschliche Masse aufhält :rofl:
@Stefan , tüchtig waren die Schleusenwärter , ich hab nur Knöppi gedrückt :oops:
@Klaus , es gibt(gab :?: :?: ) diesen Raddampfer noch in ca. einen Meter länger , alles englische Anfertigung ( siehe Link ) interessante Historie
@Timo , ja , das Landleben kann aufregend sein :lol:

... ein wenig habe ich noch , sollte sich ja gelohnt haben den Termin zu versetzen :beef:


#7


#8


#9


#10


#11

... ein wenig Technik

#12


#13

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 14:25 
schöne Fortsetzung, aber :rolleyes: habt ihr noch Wasser im Kanal? Mich dünkt, in der #7 läuft das Wasser gerade zum Rand hin raus... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Mann Stefan, die Deiche sind, in Fahrtrichtung rechts, immer etwas erhöht, hängt auch mit der schon angesprochenen Hanglage zusammen - ist jetzt aber zu kompliziert zu erklären wie sich das im Flachland genau verhält... Du musst halt mal zum UT an die Küste kommen, da klären wir so was ganz schnell...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... der Juli ist irgendwie untergegangen hier im Thread , dann jetzt eben der August .
Hier ein wenig " ... making of another Schnegge ... " hinterm Haus bei der " Arbeit " zugeschaut ...


#1


#2


#3

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da sieht man ja mal so richtig, wie groß das Teil ist. Respekt!!!
Aber für das perfekte "safety first-outfit" solltest Du Erika noch ein Paar Sicherheitsschuhe spendieren :rofl:
Schönen Gruß

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ja , groß ist das Teil und Sicherheits-Schuhe hat sie doch an .... das tut mit Sicherheit weh wenn da was auf den Fuß fällt :d&w:

mal wieder etwas vom mit dem Rad unterwegs


#1


#2


#3


#4

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... und aktuell von heute


#5


#6

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023 - Wernigerode - Sonntag - Quedlingburg- Bilder]
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 29
Kleines UT WHV StreetArt 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 20
Oldtimer-Termine 2023
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
Corvette-Sonntag 2023 in Ladenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 11
Jazzfestival Saalfelden 2023
Forum: Menschen
Autor: Jakobus
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz