Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... aus unserem Garten .
ER war mal wieder zu Besuch , diesmal war die Scheibe der Terassentür relativ sauber :oops: und wenn man sich langsam bewegt haut er nicht gleich ab


#40


#41


#42


#43

... ich hab jetzt mal darauf geachtet , die Bilder werden im Forum tatsächlich? ... etwas dunkler gezeigt :kopfkratz:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 21:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
ER hat sich aber toll herausgeputzt. Der fehlt mir noch in meinem Garten. ')

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Moin,

bei der #41 sieht man so richtig schön die Vorsicht bzw. das Misstrauen.
Ich kann mich noch entsinnen das bei meinen Eltern früher immer welche bis unter den Balkon kamen.
Als Kinder fanden wir das total spannend.
Nahja dann kam die Umgehungstrasse und sie sind weggeblieben. Dafür war dann Ruhe im Ort.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
mal wieder etwas aus unserem Garten und dem Weg hintern Haus ...

Ich finde es erstaunlich wie gut diese kleinen Lupinen sich bisher gehalten haben , es gab ja auch schon Frost


#201


#202

... und so sah es hintern Haus aus , ich mag diese Stimmung , war nur sehr frisch ( oder auch fies nasskalt ... )


#203


#204


#205


#206


#207

... und allen ein gutes 2020 :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Danke fürs anschauen @all und kommentieren @pentidur und @catch-22 .
Ich will nicht sagen das die Natur hier noch in Ordnung ist , aber letztens waren hier Türken- und Ringeltauben neben Eichelhäher und Elster nebst diverser Kleinvögel auf einer ca. 20m² Fläche , leider nicht auf Sensor zu bekommen da kleinste Bewegungen hinter der Glastür sofort registriert werden von den gefiederten Freunden und dann der überstürzte Abflug aller sofort stattfindet :yessad:

... hier mal wieder unsere Lupinen die ich ja schon etwas länger beobachte/fotografiere ...
in Anlehnung an Thread

#210


#211


#212

hier kam das 135er Tair zum Zuge

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Achim,
mir gefällt die #203 sehr gut, die #210 mutet wie eine Farbausgabe der Stimmung in #203 aus - mir gefällts :thumbup:
#211f. sind mir schon zu „klar“, da fehlt mir das Geheimnis...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 11:45 
Wirklich schöne Impressionen aus Deinem Garten... :cheers:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... so , jetzt habe ich mal wieder nicht nur hier im Forum in anderer Leute Gärten geschaut sondern auch mal wieder bei uns ...
und ein paar Bilder gemacht .

Fangen wir mal mit den üblichen Verdächtigen an die im Forum schon so ihre Runden fliegen

Spechtens waren auch hier

#220


#221


#222


#223

auch Türkentäubchen startet durch

#224

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Fr 12. Jun 2020, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Türkentäubchen ist übrigens eine Killertaube :beef:


#227


#228


#229


#230


#231


#232


#233

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 20:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Das sind ja wilde Kampfszenen!
Habe ich so noch nie gesehen. In meinem Garten kommen Türkentauben und Ringeltauben sehr gut miteinander aus. Eindrucksvolle Bilder!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haus der Fotografie
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 1
[UT 2023] Wernigerode Freitags Warmup
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 17
Weihnachtsmarkt 2023
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4
Hurtigruten - Klassische Postschiffreise im März 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 58
CSD Darmstadt 2023
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz