Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Achim, deine Endzeit-Version ist der Hammer! Als hätte sich jemand an der Leinwand so richtig ausgetobt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 22:04 
super tolle Lichtstimmung :ommmh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Achim, deine Endzeit-Version ist der Hammer! Als hätte sich jemand an der Leinwand so richtig ausgetobt.

Leinwand war es nicht, aber Monitor geht auch :lol:

Danke für euren Kommentar :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ab und zu gibt es ja kleine Feste wo man/Frau feste feiern kann :cheers: , hier möchte ich ein paar Eindrücke von der OsterfeuerFeier zeigen .
OK , ich frage mich (auch) ob diese Tradition noch weiter gepflegt werden sollte bei diesen Klimaverhältnissen ... :kopfkratz:

Es fing an mit einer Überraschung (für mich :ja: ) . Es sollte für Feste ein Plakat erstellt werden

...und ich habe mit jemanden zusammen dieses Bild ausgewählt

#1

...damit haben wir dann dieses Plakat entworfen


#2

... coole Typen :headbang:


#3


#4

... und das Osterfeuer

#5


#6


#7




#8


#9


#10

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Cooles Plakat!
Aber wieso zündet Ihr das Feuer im Hellen an? ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Aber wieso zündet Ihr das Feuer im Hellen an? ')

:kopfkratz: ... vllt hat die Feuerwehr keine Lust so lange wach zu bleiben :ka: ... oder weil das Bier nicht so lange reicht wenn das Feuer zu spät angezündet wird :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:19 
schöne Eindrücke vom Dorpleve...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Heute mal Grüße aus Ostfriesland in die Schweiz .... bzw. in diesem Fall eher umgekehrt .
Gestern hörte ich ein Tuten welches ich nicht zuordnen konnte , also Blick aus dem Fenster Richtung Straße / Kanal ...OK , ich habe da was gelesen , stand in der Zeitung
Der der Schweiz fuhr doch tatsächlich in Begleitung der vor unserer Haustür lang
Tja , Fehlgriff in die Objektiv-Kiste ( das 55-300 PLM war definitiv am kurzen Ende zu lang ... :motz: ) und K3 ( die K1 macht gerade Gesundheits-Check in HH ) geschnappt und trotz anstehendem Termin los um ein paar Bilder zu machen . Tja , selbst das Wetter/Licht war :motz: ... aber wenigstens hat es nicht geregnet , was die Skipper bestimmt gefreut hat ...
Genug der Worte , ein paar Bilder



#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...Hi Achim,......wie geil ist das denn!!!!! :rolleye: :lol:

...der "Raddampfer" ist echt det der Hammer :ja: :bravo: :bravo: :bravo: ,...will auch sowas :mrgreen:

Super daß Du das auch unter blöden Bedingungen fotografiert hast,...das paßt schon so!!!! :2thumbs:

...Dir noch ein feines Wochenende :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Absolut abgefahren :clap:
Irgendwie sieht der Kahn aber immer etwas schief aus - ob das wohl daran liegt, dass es in der Schweiz überall Berge gibt und der Höhenunterschied bei Hanglage ausgeglichen werden soll :kopfkratz:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Astrofotograf-des-Jahres-2023
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 1
Corvette-Sonntag 2023 in Ladenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 11
Rostock HanseSail 2023
Forum: Urban Life
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 18
Rosenmontag 2023 in Meenz. Hellau! Teil 1/2
Forum: Offene Galerie
Autor: Free Rider
Antworten: 2
Berliner CSD - 2023
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz