Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Verdammt,

manchmal geht mir doch echt der eine oder andere Beitrag flöten! :yessad:

Hab's mir dafür jetzt insgesamt reingezogen und meinen Spaß dabei gehabt!! :thumbup:

Tolle Bilder, bei gewissen Situationen richtig reagiert, launige und nette Texte und Beschreibungen und immer wieder echte Highlights darunter! Toller Thread und klasse Bilder!!!! Gefällt mir sehr gut!

:bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
pentidur hat geschrieben:
Der Blick ins Meer #43 ist wunderbar. Gefällt mir besonders gut.
Das Röschen #41 kommt mir etwas farblos rüber. Das könnte mehr Licht, mehr Kontrast und vielleicht mehr Sättigung vertragen. Das Bild ist gut fotografiert.

Gruß

Rudi


Bei dem Röschen gebe ich dir recht ,vlt. kann/mach ich per EBV noch mal was , aber der Punkt ist das die Sonne mir ihr Licht verweigert hat und von daher eben mau :yessad:

... aber was mich am meisten wundert ... glaubt ihr mir das mit dem Blick ins Meer ':-\

und dank dir @WilliG für das Schulterklopfen :cap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:18 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Nochimmerhier hat geschrieben:
... aber was mich am meisten wundert ... glaubt ihr mir das mit dem Blick ins Meer ':-\

Soll ich jetzt das ganze Forum desillusionieren? :rolleye:
Das kannst Du auch selber machen. :P Ich weiß jedenfalls, wohin der Blick ging. :mrgreen:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, der Blick ins "Meer" ist klasse. :ja: Im ersten Augenblick wusste ich wirklich nicht, was ich da sehe. Und beim Röschen reicht es, die Belichtung etwas hochzuschrauben und die Lichter anzuheben. Dann kommt es m.E. gleich viel besser. Schönes Bild! :thumbup: (Sag Bescheid, wenn ich's rausnehmen soll.)


_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Hey @Frank , wo hast du die denn fotografiert , sieht fast so aus wie mein Röschen ... nur viel schöneres Licht :lol: .
Die nehm ich , lass man hier :cheers:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 21:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
:lol:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Heute mal ein paar Eindrücke von " hinterm Haus " .
Leider ist es bei mir so das ich viel " knipse " , die Bilder auch auf Platte kopiere und mal eben schnell sichte .... und dann auch anderes zu tun habe , z.B. arbeiten gehen müssen ...
Aber wenn ich Rentner bin dann habe ich Zeit :P


#50


#51


#52


#53


#54

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Gerade diesen tollen Thread entdeckt! :thumbup:
Die Rehböcke sind klasse! Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Überflieger! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... die sind vergessen worden ...


#55


#56


#57

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Sorry das ich hier noch einmal nachschiebe .
Vor langer Zeit habe ich mal die " ELLA " , ein Plattbodenschiff wo damals auf den Kanälen der Torf mit abgeschifft wurde , fotografiert .
Also , die liegt da nicht nur so rum sondern wird auch von einem kleinen Verein instand gehalten und für kleinere Fahrten auf dem Kanal genutzt .
Nun haben Kanäle ja ab und zu Brücken damit das auf dem Landweg sich bewegende Volk von der einen auf die andere Seite des Kanal wechseln kann . Damit nun nicht jedesmal die Brücke abgebaut werden muss ... ach ja , Brücke ist der seemännische Begriff für die " Befehlszentrale " , auf dem Plattbodenschiff heist dat Ding " Ruderhaus " :!: ... nich weil die da drinne sind und Rudern :klatsch: sondern weil da das " Lenkrad " seemännisch " Ruder " , drinne ist womit die steuern ( darum auch der Spruch : nicht das Ruder ausse Hand geben :ja: )
:kopfkratz: , achja , Brücke abbauen . Also hier wird es so geregelt das die Brücke dann einfach weggeschwwenkt wird .
Zum besseren verstehn hab ich da mal was vorbereitet :ichweisswas:


#58


#59


#60


#61


#62

Für nen Sonntag muß das nun als Unterricht reichen :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jazzfestival Saalfelden 2023
Forum: Menschen
Autor: Jakobus
Antworten: 9
Raus aus dem Haus...in die Natur!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13
[Sammelthread] Interessantes hinterm Tellerrand.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 136
[Bilder UT] Lotenbachklamm 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 43
Manchmal versuche ich auch Portraits - Stand 18.07.2023
Forum: Menschen
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz