Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vor kurzem hinterm Haus
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 12:51 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 06:26
Beiträge: 149
Wohnort: Lustenau
Es kommt so wie es kommen muss, jeder bekommt das was er verdient, erste Sahne gut gelungen .

_________________
Das Bild sagt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dank für eure Kommentare und ja @Buddi , meine Hunde sehn da komisch aus .... machen aber Eindruck als Hirschböcke xd

Nun stand ich ja , wie unschwer zu erkennen , etwas unglücklich bezüglich des Lichts ... obwohl Gegenlicht hat auch was . @StaggerLee , leider ist die Kür etwas mager ausgefallen , aber ich versuch es trotzdem noch mit ein wenig Nachschlag

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

... ihm ist jetzt ein Zacken aus der Krone gebrochen
Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

ich freue mich jedesmal wenn die Kibitze sich beschweren weil wir dort spazieren gehn
Bild
#20

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
also ich finde die Kür super !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
StaggerLee hat geschrieben:
also ich finde die Kür super !

Ich auch!!! :thumbup:

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 07:37 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Einfach Klasse! :hat:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
ein wenig mehr ist noch








_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sieht super aus und der Torf fürs Feuerchen liegt auch bereit... Vielleicht doch Hirschgulasch? :\m/:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Das mit dem Gulasch hat sich wohl erledigt wurde erlegt , dafür habe ich mal den Joghurtbecher mitgenommen , wollte mal was Fleischfreies machen 8-)
Dabei stellte sich mir die Frage : wie verhält sich der Joghurtbecher an der K-1 .
Nun bin ich echt am Überlegen ob ich die doch brauche , Objektive habe ich schon einiges was daran paßt ... ach , ich wollte euch doch nicht mit meinen Überlegungen belästigen , hier der Auslöser


Datum: 2016-06-17
Uhrzeit: 17:42:23
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 640
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 22:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Tolle Ausbeute bei perfekter Schärfenebene :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Auch heute mal wieder zwischen den Schauern im Garten geschaut mit geringer Beute


#20


#21


#22


#23


#24

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Störtebekersuperpokal 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Pitter
Antworten: 3
Gerhard-Marcks-Haus Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Sonnenflecken - Update 16.01.2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hodu
Antworten: 19
Komet 2023 P1 Nishimura fotografieren????
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 34
[Bilder UT] Lotenbachklamm 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz