Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Du schickst uns mit schönen Bildern ins neue Jahr. Auch Dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 11:31 
klabö hat geschrieben:
Du schickst uns mit schönen Bildern ins neue Jahr. Auch Dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.


+1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Tztztz,... diesen Thread habe ich doch tatsächlich bisher übersehen,...

Tolle Aufnahmen deiner Heimat! Vielen Dank fürs zeigen, ich hoffe nächstes Jahr folgen noch viele weitere Eindrücke!

Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Jahr 2019, Gesundheit und Zufriedenheit sind das wichtigste, und weiterhin jede Menge Spaß am Fotografieren (ich werde meine Bilderflut wohl auch erst im Rentenalter bearbeiten 8-) )
:cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... jetzt ist das Jahr schon wieder 2 Monate alt und irgendwie hat sich in diesem Thread noch nichts getan .
Ein wenig Winter hatten wir ja , also Kälte und so " Schnee " für 3 Tage also was man hier so als Schnee bezeichnet meine ich damit


... eine Mahonie ( Berberitzenart ) die im Winter noch schön gelb blüht

#300

... ein wenig vorwitziges grün

#301

... und ein recht großer Pilz

#302


... und wo es einen Norgeorgsfehn Kanal vor der Tür gib , muss auch ein Südgeorgsfehn Kanal hinterm Haus sein

#303


#304


#305

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schön :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 09:18 
:thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ca. 24 Std später , dieses mal näher an der Brücke


#306


#307


#308

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich nehme die #307. Aber die Strommasten hättest Du eigentlich noch wegfelxen können :d&w:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dank dir @Utz , auch für mich ist die #307 die gelungenste ... und das mit dem wegflexen ... es war noch zu hell dafür , da wäre ich erkannt worden :d&w:

Apropos Strommasten ... OK , etwas andere Strommasten 8-)


#309

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... das war dann schon der Februar , wir haben jetzt März .... wobei , das Wetter erinnerte mich an dem Tag eher an April ...
Trotzdem war ich so mutig das SMC A 35-70 f4 mit auf den kleinen Spaziergang zu nehmen ... und die Ergebnisse sind wirklich saugut für so ein " Altes Glas " , vor allem die Farben
Alle Bilder nur mit FastStone verkleinert und etwas nachgeschärft ...




#310


#311


#312


#313


#314

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arnims Haus
Forum: Urban Life
Autor: PIXenrico
Antworten: 8
Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
80. Internationale Fotobörse Darmstadt am 3.12.2023
Forum: Small Talk
Autor: HolgerD
Antworten: 8
War im monochromen Trainingslager.....24.4.2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16
Fototermine 2023
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz